intelliAd Blog

It’s DMEXCO time: Jetzt Wunschtermin sichern!

Das Branchenevent, bei dem sich alles um digitales Business, Marketing und Innovation dreht, steht vor der Tür. Am 11. und 12. September 2019 findet in Köln die DMEXCO statt! Und du hast die exklusive Möglichkeit, unseren erfolgreichen Marken intelliAd (Performance Marketing Suite), E PWR (Amazon Marketing) und Textprovider (Content Marketing) live vor Ort zu erleben.

Weiterlesen

Lea Müller

Lea Müller

Events intelliAd News

Bühne frei für die Online Marketing Rockstars #OMR19

Online Marketing Rockstars #OMR19: Der Countdown läuft! In wenigen Wochen startet am 07. und 08. Mai in Hamburg das Festival für das digitale Universum. Als eines der größten Marketing- und Tech-Events Europas haben sich die OMR als Treffpunkt des Who’s Who der Branche etabliert. Namhafte Unternehmen, innovative Startups und Experten aus verschiedensten Branchen werden vor Ort sein. Wir sind dabei – du auch?

Weiterlesen

Like a Pro durch den Sales Funnel: intelliAd & Deutsche Post für erfolgreiches Offline-Retargeting

Like a Pro durch den Sales Funnel: intelliAd & Deutsche Post für erfolgreiches Offline-Retargeting

Die Deutsche Post hat eine neue Lösung zur Neukundengewinnung entwickelt, mit der Werbetreibende nicht registrierte und bisher unbekannte Online-Kunden durch physische Mailings ansprechen können. Möglich wird das durch das sogenannte Consentric Cookie, das anonymisierte Kundendaten über den Webbrowser der User sammelt, die dann für die Aussteuerung von Printmailings genutzt werden. Die Kombination mit der smarten AdTech von intelliAd ermöglicht es, Warenkorb-Abbrecher online zu erfassen, sodass diese dann offline gezielt durch Printwerbung angesprochen werden können. Wir verraten Dir, wie Du vom Gemeinschaftsprojekt „Campaign Insights“ von intelliAd und der Deutschen Post profitieren kannst.

Weiterlesen

Lea Müller

Lea Müller

intelliAd News

diva-e stärkt mit intelliAd Media seine Technologie-Kompetenz

Der E-Commerce Markt entwickelt sich mit hoher Dynamik, das Nutzerverhalten ist im Wandel, Artificial Intelligence ist in aller Munde – spannende Zeiten für uns als Adtech-Anbieter. Um die (digitalen) Potentiale dieser rasanten Entwicklungen optimal auszuschöpfen und Innovationen weiterhin marktführend voranzutreiben, haben wir uns vor Kurzem entschieden: Für intelliAd ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen. Wir haben unsere Performance gesteigert – und sind jetzt Teil der diva-e Digital Value Excellence GmbH. Mit der diva-e haben wir einen starken Partner gefunden, der unsere Ziele und Visionen in einem idealen Maß teilt.

Weiterlesen

Top