intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Webinar am 25. Mai: „SEA-Optimierung – Mehr Erfolg durch Automation“

Immer mehr Marketingkanäle, neue Kundenanforderungen und veränderte Customer Journeys: Mehr denn je stehen Marketer vor der Herausforderung, ihre Marketingkanäle effizient zu orchestrieren. Vor allem die SEA-Optimierung spielt im Online Marketing nach wie vor eine zentrale Rolle.

In unserem kostenfreien Webinar verrät Dir SEA-Experte Tobias Klecatzky, wie Du mit künstlicher Intelligenz und Marketing Automation Deine SEA-Performance steigerst. Mit Hilfe intelligenter Tools kannst Du Deine KPIs schnell und kosteneffizient optimieren und Deine Suchmaschinenwerbung bestmöglich aussteuern –  dank flexibler Gebotsstrategien, einer granularen Kampagnenstruktur und intelligenten Algorithmen.

Detaillierte Infos zum Webinar:

Freitag, 25. Mai 2018, 10:00-10:30 Uhr

 Im Live-Webinar werden diese und weitere Fragen beantwortet:

  • Wie spreche ich meine Kunden effizient und zeitsparend über Suchmaschinenmarketing an?
  • Wie optimiere ich gezielt einzelne Keywords und ganze Kampagnen?
  • Wie generiere ich noch mehr Wachstum durch SEA?
  • Mit welchen Cross-Channel-Maßnahmen baue ich sinnvoll auf meine SEA-Maßnahmen auf?

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Deine Fragen ein. Du hast am 25.05. keine Zeit? Melde Dich einfach trotzdem an und Du erhältst von uns eine Aufzeichnung.

Top