intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Events intelliAd News

Bühne frei für die Online Marketing Rockstars #OMR19

Online Marketing Rockstars #OMR19: Der Countdown läuft! In wenigen Wochen startet am 07. und 08. Mai in Hamburg das Festival für das digitale Universum. Als eines der größten Marketing- und Tech-Events Europas haben sich die OMR als Treffpunkt des Who’s Who der Branche etabliert. Namhafte Unternehmen, innovative Startups und Experten aus verschiedensten Branchen werden vor Ort sein. Wir sind dabei – du auch?


3 Gründe, warum du dir die Online Marketing Rockstars #OMR19 gemeinsam mit uns nicht entgehen lassen solltest:

#1: Geballte Expertise vor Ort
Ob Performance Marketing, E-Commerce, Inhouse- und Cloudplattformen oder Digitalstrategie – unsere Tech- und Digital-Experten beraten dich gerne ganzheitlich.

#2: Power Boost für dein Google & Amazon Marketing
Lerne exklusiv die innovativen Technology Solutions des führenden Münchner AdTech Unternehmens kennen! Als No. 1 für Marketing-Automatisierung verraten wir dir, wie du mit smarten, AI-basierten Tools mehr Marketing-Power erzielst.

#3: Inspiration von Deutschlands Love-Brands
Lasse dich von Success-Cases im Digital-Business inspirieren.

Neugierig? Sicher dir jetzt deinen Wunschtermin für ein persönliches Treffen an unserem Stand C12 – C15 in Halle B6 West Expo und lerne exklusiv unsere innovativen Produkte kennen, mit denen du deine Marketing Performance gezielt steigern kannst.

Jetzt Termin vereinbaren!

[hubspot type=form portal=5256515 id=332d0079-74c0-4001-8b0b-0fec48bedf11]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top