intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd

Webinar Datenschutz im Webtracking: 5 neue Pflichten für Marketer

Datenschutz

Datenschutz ist in Deutschland traditionell ein sensibles Thema – und die Verunsicherung in der Bevölkerung durch regelmäßige Skandale zu gestohlenen Kundendaten aktuell besonders groß. Doch als Marketer könnt und wollt ihr zu Recht nicht auf eure Tools für das Tracking der Customer Journey sowie die automatisierte Aussteuerung von Online-Werbekampagnen verzichten. Was könnt, dürft und müsst ihr beim Webtracking tun, um Datenschutz und Datensicherheit zu gewährleisten?

Michael SchunkeMichael Schunke (intelliAd Datenschutzbeauftragter) klärt euch im Live-Webinar am 19.02. auf über die Tücken und Möglichkeiten im Webtracking und beantwortet eure Fragen.

Im Webinar erfahrt ihr unter anderem:

– Welchen Fehler ihr aktuell auf keinen Fall machen dürft
– Die 5 Schritte um Tracking-Tools weiter rechtskonform einzusetzen
– Wie ihr User datenschutzkonform zielgerichtet und effizient ansprecht

Referent:
Michael Schunke, Senior Account Manager & Datenschutzbeauftragter, intelliAd Media

Jetzt zum kostenfreien Webinar Datenschutz im Webtracking am 19.02. anmelden!

Ihr habt am 19.02. keine Zeit? Meldet euch einfach trotzdem an und ihr erhaltet von uns eine Aufzeichnung.

Mit Absenden des Formulars in GoToWebinar bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe: intelliad.de/datenschutzbestimmungen

Top