intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd

Success Story myposter: Die intelliAd Performance Marketing Plattform gewinnbringend einsetzen

Zahlreiche Agenturen und große Unternehmen setzen bei der Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen auf die intelliAd Performance Marketing Plattform. So auch der Onlineshop für Digitaldruck myposter.

Erfahrt in unseren neusten Case-Study, wie myposter mit intelliAd 68% Umsatzsteigerung, 73% mehr Traffic und eine um 38% höhere CTR erzielen konnte.

In der Fallstudie könnt ihr nachlesen, in welcher Weise myposter vom Einsatz der intelliAd Plattform profitieren konnte, vor welchen Herausforderungen sie in ihrem Branchenumfeld standen und wie sie diese Hürden erfolgreich meistern konnten.

Viel Spaß beim Lesen!

myposter_

 

Jetzt erfahren, wie unsere Kunden die Tools der intelliAd Software erfolgreich einsetzen:

Einfach das Formular ausfüllen und den Downloadlink der kompletten myposter.de Case Study per Mail erhalten!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top