intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Events intelliAd

SEMY Award 2016: intelliAd ist beste SEA Suite!

Der SEMY Award

Am 16. März 2016 wurde in München der Deutsche Suchmarketingpreis “SEMY Award” verliehen. Wir freuen uns, dass wir in der Königsdisziplin „Beste SEA Suite“ den begehrten Award mit nach Hause nehmen konnten! Ausgezeichnet wurde in dieser Kategorie eine vollumfängliche SEA Suite (Software), die in ihrer Funktionalität den größtmöglichen Nutzen für die Anwender bringt. Für die Einreichung konnte die Fachjury um Kerstin Pape, Leiterin Onlinemarketing bei OTTO, tiefe Einblicke in die Tools erhalten und verschiedene Use Cases sichten. So konnten die Onlinemarketing-Experten einen optimalen Eindruck von der Performance, Usability und Serviceleistung gewinnen.

Der SEMY Award gilt als die wichtigste Auszeichnung der Onlinemarketing-Branche und wird im Vorfeld des größten Suchmaschinen-Kongresses SMX verliehen.

Vereinbaren Sie jetzt eine ganz persönliche Demonstration unserer Plattform mit einem unserer Spezialisten. Unverbindlich & kostenlos!

 

 

Top