intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd Social-Media

intelliAd Adventskalender: Wertvolle Tipps, unterhaltsame Rätsel

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Ja, es ist wieder soweit: Am Sonntag feiern wir den ersten Advent, es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Wir haben in dieser Zeit für euch einen Adventskalender vorbereitet, der bis Heiligabend jeden Tag eine Überraschung für euch bereithält.

Besucht vom 1. bis 24. Dezember unsere intelliAd Facebook-Fanpage und entdeckt wertvolle Experten-Tipps für euer Business. Hinter einigen Türchen verbirgt sich zudem ein Rätsel, bei dem ihr ein nützliches, manchmal auch nerdiges, Weihnachtsgeschenk gewinnen könnt. Genaue Informationen hierzu findet ihr im jeweiligen Tagesposting auf Facebook.

Viel Glück!

 

intelliAd Social Media Adventskalender

Bei 13 der 24 Türchen des intelliAd Adventskalenders, welches vom 1. bis 24. Dezember 2014 auf der Facebook Fanpage der intelliAd Media GmbH (https://www.facebook.com/intelliAd ) ausgerichtet wird, kann ein Preis gewonnen werden.

Für das Gewinnspiel gelten folgende Bestimmungen:

Teilnahmebedingungen

Diese Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise regeln die Teilnahme an dem Gewinnspiel „intelliAd Adventskalender“ der intelliAd Media GmbH (Fanpagebetreiber) durch die Teilnehmer sowie die Erhebung und Nutzung der von den Teilnehmern erhobenen oder mitgeteilten Daten. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel (durch Veröffentlichung eines Tweets wie in der jeweiligen Post-Beschreibung dargelegt) akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
1. Teilnehmen dürfen alle Nutzer, die das 18. Lebensjahr überschritten haben mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Ausgeschlossen von einer Teilnahme sind alle Mitarbeiter der intelliAd Media GmbH.

2. Sofern an einem Tag etwas verlost wird, erfolgt die Teilnahme über einen Tweet oder – falls in der Beschreibung erwähnt – über einen Kommentar des Beitrages. Sie haben am Tag selbst von Erscheinen der Posts bis 23:59 Uhr Zeit, Ihren Tweet abzusetzen bzw. – falls in der Beschreibung erwähnt – den Beitrag zu kommentieren.

3. Die Beschreibung des jeweiligen Tagesgewinns finden Sie im jeweiligen Facebook-Tagespost.

4. Aus allen Tweets (und – falls in der Beschreibung erwähnt – aus allen Kommentaren) mit der korrekten Antwort wird der Tagessieger per Zufallsgenerator ermittelt. Die Benachrichtigung erfolgt über den intelliAd Twitter-Account (@intelliAd) oder über die intelliAd Facebook-Fanpage binnen 5 Werktagen. Zu beachten ist: Jeder kann im Rahmen des intelliAd Adventskalenders nur einmal als Gewinner ausgelost werden.

5. Damit der Gewinn postalisch zugestellt werden kann, teilt der Gewinner dem Twitter-Account (@intelliAd) oder der Facebook-Fanpage der intelliAd Media GmbH bis spätestens 31.12.2014 via Direct Message/Private Message seine vollständige Postanschrift mit. Die Zustellung des Gewinns erfolgt bis spätestens 23. Januar 2015.

6. Der Gewinnspielausrichter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird nur dann Gebrauch gemacht, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen trotz sorgfältiger Prüfung eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

7. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte ist Facebook verantwortlich. Die intelliAd Media GmbH Markt stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei.

8. Dieses Gewinnspiel steht ebenso in keiner Verbindung zu Twitter und wird in keiner Weise von Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte ist Twitter verantwortlich. Die intelliAd Media GmbH Markt stellt Twitter von jeglichen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei.

Datenschutzhinweise

1. Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur soweit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen. Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutz-Gesetzes sowie des Telemedien-Gesetzes.

2. Daten werden von den Teilnehmern durch den Veranstalter nur erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Dazu gehören insbesondere der Twitter Username und der Facebook Name, sowie im Gewinnfall die Postanschrift des Gewinners (via Direct Message auf Twitter).

3. Hinsichtlich des Umgangs mit Ihren persönlichen Daten verweisen wir zudem auf unsere Datenschutzbestimmungen.

Lösungen

#1 Customer-Journey

#3 Local Shopping, Data Management und Content meets performance

#5 Longtail-Keyword-Strategie

#6 Marketing, Sales, Tech, Services

#9 Cookie-Weiche

#10 berge & meer, weg.de, FTI Touristik. DER.COM

#13 Zeit, Ressourcen und Geld eingesparen

#14 TV-Tracking

#17 Integration in die Customer-Journey

#18 Bid-Management

#19 Weihnachtsfeier

#20 Badewannen-Modell

#22 Im Laden informieren, online kaufen

Top