intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

E-Commerce Branchenindex Q4/2016 – Insights für den Online-Handel

Titelbild Blogpost E-Commerce Branchenindex Q4

Der Mobile Commerce boomt, aber die Warenkörber schrumpfen: Für Werbetreibende wird es immer anspruchsvoller, die richtige Strategie zu finden. Der aktuelle E-Commerce Branchenindex liefert dir wertvolle Insights zum Kaufverhalten in 11 Branchen (u.a. Mode, Elektronik und Kosmetik) basierend auf über 2,4 Mio. Onlinekäufen.

In unserer Studie erfährst du unter anderem:

  • Wie performen Mitbewerber aus deiner Branche?
  • Wie entwickelt sich das Mobile Business?
  • Wie solltest du jetzt am besten reagieren?

Lade dir jetzt den neuen E-Commerce Branchenindex Q4 herunter und profitiere von den Insights!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top