Die ganze Customer Journey im Blick

Offline Tracking

  • Alle Kanäle in einer Suite bündeln
  • Wertvolle Customer Insights gewinnen
  • Marketingaussteuerung und Budgeteinsatz optimieren

Customer Journey vervollständigen – für mehr Performance!

User informieren sich parallel im Internet und über Offline-Kanäle wie TV, Telefon oder den Point-of-Sale (POS). Durch Offline Tracking lernen Sie zu verstehen wie sich potentielle Kunden in der Offline-Welt bewegen und welchen Einfluss dies auf ihr Online-Verhalten hat. Dieses Wissen können Sie dann in mehr Conversions und signifikante Effizienzsteigerungen verwandeln. Denn jeder Kanal, den Sie zusätzlich an unsere umfassende Performance Marketing Suite anschließen, ermöglicht effizientere Aussteuerung, genauere Attribution und damit durchgängig besseres Marketing.

Umfassende Customer Journey Tracking Lösung

Offline Kanäle lassen sich bei intelliAd ganz modular anschließen –
Sie zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen. 

intelliAd Bid Management: Zeit und Kosten sparen, Traffic boosten

Offline Tracking führt zu effizienterem Online Marketing

Alle Daten, die Sie über das Offline Verhalten Ihrer potentiellen Kunden sammeln, helfen Ihnen auch für das Online Marketing. Denn Sie erlauben Ihnen, Lücken in der Customer Journey zu schließen und so das Kundenverhalten umfassend zu untersuchen. Außerdem zieht unsere Bid Management Lösung für SEA  automatisch alle Daten heran, die Sie über uns erfassen. So fließen auch die Wechselwirkungen zwischen Online & Offline in die Aussteuerung Ihrer Werbemittel ein – und die Performance steigt ganz von allein.

Offline Kanäle, die Sie bei intelliAd tracken können:

  • Fernsehwerbung optimieren: Mit TV Tracking erfassen Sie die Werbewirkung von Fernseh-Spots und können Ihr TV-Budget optimal hinsichtlich Zeitschienen, Umfeldern etc. verteilen. In Kombination mit dem TV Triggering können Sie außerdem Ihre Fernsehwerbung gezielt ins Netz verlängern oder dem Wettbewerb kaufbereite User abspenstig machen.
  • Präzise Erfolgskontrolle: Telefon Tracking ordnet jeden eingehenden Anruf einem bestimmten Werbemittel und somit dem Kaufentscheidungsprozess im Web zu, der den Anruf ausgelöst hat. So wird Ihr Call Center fester Bestandteil der Customer Journey und kann objektiv evaluiert werden.
  • Print Werbung erfassen: Physische Mailings haben eine hohe Impulswirkung auf die Kaufentscheidung – ihr Effekt konnte bislang aber nicht zuverlässig getrackt werden. Durch das Gemeinschaftsprojekt CAMPAIGN INSIGHTS mit der Deutschen Post bietet intelliAd Ihnen erstmals die Möglichkeit. Mit Kampagnen im CONSENTRIC-Kontext können Sie künftig dabei zusätzliche User-Gruppen identifizieren, die sich zwar beispielsweise auf Ihrer Website informiert, aber nicht konvertiert haben und diese gezielt offline mit Printmailings oder online mit Banner-Werbung auf Mikrozellen-Ebene erneut ansprechen und zum Kauf animieren.
  • Beacons ermöglichen durch Instore Tracking eine direkte Interaktion mit Kunden über Push-Nachrichten zur Steigerung von Kundenbindung und Abverkauf. Über die kleinen Sender können Sie erfassen, wie sich User am POS verhalten und die Online- und Offlinewelt der Kunden zusammenführen.

Diese Brands vertrauen auf die
intelliAd Lösung

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