Die ganze Customer Journey im Blick
Offline Tracking
Die ganze Customer Journey im Blick
Offline Tracking
User informieren sich parallel im Internet und über Offline-Kanäle wie TV, Telefon oder den Point-of-Sale (POS). Durch Offline Tracking lernen Sie zu verstehen wie sich potentielle Kunden in der Offline-Welt bewegen und welchen Einfluss dies auf ihr Online-Verhalten hat. Dieses Wissen können Sie dann in mehr Conversions und signifikante Effizienzsteigerungen verwandeln. Denn jeder Kanal, den Sie zusätzlich an unsere umfassende Performance Marketing Suite anschließen, ermöglicht effizientere Aussteuerung, genauere Attribution und damit durchgängig besseres Marketing.
Offline Kanäle lassen sich bei intelliAd ganz modular anschließen –
Sie zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen.
Alle Daten, die Sie über das Offline Verhalten Ihrer potentiellen Kunden sammeln, helfen Ihnen auch für das Online Marketing. Denn Sie erlauben Ihnen, Lücken in der Customer Journey zu schließen und so das Kundenverhalten umfassend zu untersuchen. Außerdem zieht unsere Bid Management Lösung für SEA automatisch alle Daten heran, die Sie über uns erfassen. So fließen auch die Wechselwirkungen zwischen Online & Offline in die Aussteuerung Ihrer Werbemittel ein – und die Performance steigt ganz von allein.