intelliAd Blog

Zurück zum Blog

RTB für Genießer: Was der perfekte Kaffee und Real Time Bidding gemeinsam haben

Jedes Handwerk will gelernt sein, bevor man es perfekt beherrscht. Das trifft auf die Kaffee-Fertigkeiten eines Baristas ebenso zu wie auf die programmatische Werbebuchung über eine Demand Side Plattform (DSP). Lies unser neues Whitepaper und erfahre, wie dir eine DSP dabei hilft, deine Online-Werbekampagnen perfekt auszusteuern und potentielle Kunden in Echtzeit zu erreichen – danach bist du ein echter Real Time Bidding-Experte. .

Vorschau auf den Inhalt:
– Einstieg in die Real Time Bidding Welt: Sprechen Sie RTB?
– Grundprinzipien des Real Time Bidding
– Coffee Shop oder French Press? Ihre Entscheidung!
o Self-Managed Platform = RTB zum selber “brühen”
o Managed Platform = Individuelle RTB-Mischung am Platz serviert
– Die Real Time Bidding-Maschine bedienen
– To-Dos: Der Tagesablauf eines RTB-Managers
– RTB-Glossar / Nützliche Tools

Fülle das Formular aus und erhalte das vollständige Whitepaper sofort per Mail!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top