intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Webinar Programmatic Buying: Das Basic Webinar für Einsteiger

Du möchtest kaufbereite User effizient retargeten und nicht länger Online-Werbung nach dem Gießkannenprinzip betreiben? Mit Programmatic Buying kannst du deine Display-Werbung exakt auf deine Zielgruppe ausrichten und zahlst nur für die tatsächlich wertvollen User. In Echtzeit ersteigerst du Werbeplätze, auf denen du kaufbereiten Usern – sowohl Kunden als auch Neukunden – individuelle und für sie relevante Werbeanzeigen einblenden kannst. Wir zeigen dir in unserem Webinar Programmatic Buying genau, wie das geht!

Melde dich jetzt zum kostenfreien Webinar am 01. Juli an und sieh selbst, dass mit den richtigen Tipps die Aussteuerung von Display-Ads in Echtzeit so einfach ist wie Kaffee kochen!

Im Live-Webinar erfährst du:

  • Was sind die wichtigsten Begriffe und KPIs im Programmatic Buying?
  • Wie funktioniert eine DSP und wie kann ich mithilfe von ihr Display-Ads aussteuern?
  • Mit welchen Tipps und Einstellungsmöglichkeiten optimiere ich meine Performance?

Referenten: Daniela Ivanova, Client Success Manager, intelliAd & Georg Döhring, Senior Web Software Engineer, intelliAd

 

Du hast am 01. Juli keine Zeit? Melde dich einfach trotzdem an und du erhälst von uns eine Aufzeichnung des Webinars.

 

Am 15. Juli findet dann Teil zwei der Reihe statt – das Experten Webinar! Gerne kannst du dich dafür schon jetzt anmelden!

Top