Absatz steigern durch smartes (Re-)Targeting icons_intelliad_tools_bm

Programmatic
Advertising

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  • Effizientes Retargeting 
  • Intelligente Neukundenansprache
  • Nutzung von Synergieeffekten

Die richtige Werbung zur richtigen Zeit

Programmatic Advertising ermöglicht Ihnen eine exakte Zielgruppenansprache über Display-Werbung. Der Echtzeit-Einkauf der Platzierungen erfolgt bei intelliAd selbstlernend und bietet Ihnen diverse (Re-)Targeting Möglichkeiten. Zum Beispiel können Sie gezielt auf TV-Spots reagieren. Für besonders hohe Datenqualität nutzen Sie die intelliAd Audiences.

RTB Report

Selbstlernende Technologie

Der intelliAd Algorithmus verknüpft für Sie in Millisekunden unzählige Datenpunkte, um wertvolle Kunden zu erkennen und besonders effizient anzusprechen. Jede Interaktion mit dem Kunden fließt dabei in die zukünftige Optimierung der Ansprache ein („Machine Learning“).

Flexible (Re-)Targeting Optionen

Über die intelliAd Plattform haben Sie immer volle Kostenkontrolle, Transparenz und Erfolgsbewertung. Sie können zum Beispiel ganz granular auswählen, bei welchen Ad Exchanges (z.B. Google DoubleClick, AppNexus, Ströer SSP, Yieldlab, Improve Digital) und in welchen Verticals (z.B. Finance, Shopping, News) Ihre Werbemittel ausgespielt werden sollen.

Volle Kontrolle über die intelliAd Plattform
Blacklisting

Behalten Sie die Kontrolle darüber, auf welchen Werbeumfeldern Ihre Ads ausgeliefert werden

Vor allem mit der Zunahme von automatisiert über Programmatic Advertising gehandeltem Traffic spielt das komplexe Thema Brand Safety eine wichtige Rolle. Verhindern Sie mit dem Brand Safety Tool mittels automatischem Blacklisting, dass Ihre Programmatic Advertising Banner
auf Webseiten mit illegalen pornographischen, gewalttätigen oder anderweitig grenzwertigen Inhalten ausgespielt werden.

Exklusiv: intelliAd Audiences

Unsere intelliAd Audiences bieten Ihnen im (Re-)Targeting eine einzigartige Datenqualität in unterschiedlicher Granularität. So können Sie die Performance Ihrer Kampagnen durch ein systematisches Prospecting steigern. Hierbei haben Sie die Wahl aus den Segmenten des preisgekrönten E-Commerce Branchenindex. Darüber hinaus können Sie durch Search- bzw. Channel-Retargeting auch jene User gezielt und effizient ansprechen, die sich durch ein besonders hohes Kaufinteresse auszeichnen.

 

Industry Index Targeting
TV-Spots als Trigger benutzen

Reagieren Sie auf Kaufimpulse

Das Kaufverhalten Ihrer Kunden wird stark von externen Faktoren beeinflusst. TV-Spots können beispielsweise der entscheidenden Trigger für einen Onlinekauf sein. Die intelliAd Display-Lösung ermöglicht es Ihnen, gezielt auf Ihre eigenen und fremde TV-Spots mit passgenauer Display-Werbung zu reagieren.

Was unsere Kunden sagen

Interhyp Baufinanzierung Logo

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„15% Conversion-Steigerung bei gesunkenen Kosten: intelliAd macht es uns einfach, potenzielle Kunden gezielt und effizient zu erreichen.“

Daniel Brandner arbeitet im Search / Display Marketing bei interhyp

Daniel Brandner
Search/Display Marketing
Interhyp AG

DSGV Logo

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„Neben effizientem (Re-)Targeting schafft intelliAd Programmatic Advertising auch große Synergien mit anderen Kanälen wie SEA, Affiliate und TV.“

Linda Neher ist Meda-Planerin Digital bei der AM Agentur für Kommunikation

Linda Neher
Media-Planerin Digital
AM Agentur für Kommunikation GmbH

Experten Insights: Display

Erfahren Sie jetzt mehr, wie Sie Display-Werbung zur Absatzsteigerung einsetzen:

Diese Brands vertrauen auf die
intelliAd Lösung

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