intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Bye bye Handarbeit: Intelligenter Account-to-Account Sync in der Suchmaschinenwerbung

Toolausschnitt vom intelliAd Account-To-Account Sync

Mit dem neuen „Account-To-Account Sync“ von intelliAd hast du ab sofort die Möglichkeit, Kampagnen ganz einfach in andere Accounts zu kopieren und stetig automatisch zu synchronisieren – also zum Beispiel von Google zu Bing und/oder von Deutschland nach Österreich.

Trotz des steigenden Marktanteils von Bing in Deutschland – im Juni 2016 erreichte die Suchmaschine erstmals 10 Prozent[1] – verzichten noch viele Werbetreibende darauf, dort granulare Kampagnen zu schalten. Der Grund: Bisher gab es in der Branche keine praktikable Alternative dazu, Kampagnen in jeder Suchmaschine manuell anzulegen und zu verwalten.

Die neue, effiziente Synchronisation von SEA-Accounts bei intelliAd ermöglicht dir Wachstum und Zeitersparnis:

  • Kampagnen können auf Knopfdruck zu anderen Suchmaschinen oder in andere Länder kopiert werden
  • Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten im Synchronisationsprozess (z.B. Anpassen der Gebotshöhe oder Einstellen eines Mobile Bid Modifiers)
  • Änderungen in deiner Masterkampagne werden auf Wunsch automatisch übernommen – du kannst also alle Account auf einmal verwalten

Dies funktioniert nicht nur zwischen Google und Bing, sondern auch für die Expansion in neue Länder. Für  dich bedeutet dies eine erhebliche Ersparnis an Zeit und Kosten sowie die Möglichkeit, die Reichweite deines Unternehmens effizient zu steigern und so Wachstumspotenziale zu realisieren.

Du willst mehr über das Upgrade erfahren? Dann vereinbare einen Demo-Termin mit uns!

 

July-Ann Tijmes, Team Lead SEA bei myposter

„Für unsere internationale Wachstumsstrategie spielen sowohl Google als auch Bing eine wichtige Rolle. Jede neue Kampagne musste bisher zeitraubend manuell in einer zweistelligen Zahl an länderspezifischen Accounts angelegt werden. Durch den Account-To-Account Sync von intelliAd passiert dies nun ganz einfach auf Knopfdruck und auch Änderungen können wir automatisch in allen Accounts synchronisieren lassen. Zudem lassen sich beim Abgleich von Kampagnen direkt eine Reihe an Parametern anpassen, um die Anzeigen optimal auf den Zielmarkt zuzuschneiden,“ so July-Ann Tijmes, Team Lead SEA bei myposter.

 

 

 

[1] Quelle: T3N

Top