intelliAd Blog

Zurück zum Blog
admin

admin

Analysen intelliAd

Bing Ads im Performance Check: Überflüssig oder Must-have?

Customer Journey Analyse Bing Ads Performance

Die Microsoft Websuchmaschine Bing hat laut Comscore in Deutschland mittlerweile einen Marktanteil von rund 13 Prozent: Ein Grund sich Gedanken über die Relevanz der Suchmaschine zu machen. Lohnt sich der zusätzliche Aufwand für eine Anzeigenschaltung auf Bing  – und wie kann man ihn reduzieren?

In unserer Customer Journey Analyse erfahrt ihr, wie Bing eure SEA-Strategie effizient ergänzen kann, welche Vorteile sich durch Werbung mit Bing Ads ergeben und wie ihr die optimale Kampagnenaussteuerung bei Nutzung mehrerer Suchmaschinen  handhaben könnt.

Was Schaltungen auf Bing Ads wirklich bringen, erfahrt ihr in unserer kostenlosen Analyse. Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top