intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Melanie Schmidt

Analysen intelliAd

Black Friday-Analyse: Schwarze Zahlen am schwarzen Freitag

Nicht nur in den USA hat der diesjährige Black Friday zu Rekordumsätzen im Online-Handel geführt – auch bei uns schreibt er schwarze Zahlen und führt zu deutlich besseren Leistungswerten. In unserer Black Friday-Analyse haben wir über 3.800 Onlinekäufe in der Elektronikbranche analysiert und die Ergebnisse mit den Vorjahreswerten verglichen. So findest du in der aktuellen Analyse spannende Insights zum Kaufverhalten der Deutschen an diesem besonderen Verkaufstag.

In der aktuellen Studie geben wir Antworten u.a. folgende Fragen:

  • Wie verändern sich die Warenkorbwerte im Vergleich zum Vorjahr?
  • Welchen Einfluss haben Mobile Devices?
  • Was bedeuten die Veränderungen für Marketer?

Lade dir jetzt die kostenlose Black Friday-Analyse herunter!

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top