intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

Customer Journey Analyse: Deutsche suchen immer häufiger mobil nach Kredit, Konto & Co.

Customer Journey Analyse Finanzbranche

Mobile Banking wird zur zentralen Herausforderung für Banken im Marketing-Mix. Steigende Kosten bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) stehen hier der wachsenden Bedeutung von Mobile Devices als essentiellem Lead Kanal gegenüber.

Dies ist das zentrale Ergebnis unserer gemeinsamen Studie mit der Online Marketing-Agentur netzeffekt GmbH, bei der 380 Millionen Kundeninteraktionen mit Finanzprodukten (Klicks, Impressions oder Seitenbesuche) für das Jahr 2016 analysiert wurden.

Die Studie liefert dir genaue Insights zur Customer Journey von Finanzkunden und gibt Antworten auf  Fragen wie:

  • Wie lange verweilen Kunden in der Finanzbranche bis sie sich zum Kauf entscheiden?
  • Welcher Anteil des Traffics kommt über Mobile Devices?
  • Wie hoch sind die SEA-Ausgaben der Branche pro Kauf?

Lade dir hier die vollständige Customer Journey Analyse herunter:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top