Customer Journey Analyse: Shoppingverhalten im Tagesverlauf
Für euren Unternehmenserfolg ist nicht nur entscheidend, wie ihr eure Kunden ansprecht – sondern vor allem auch wann! Das zeigt unsere aktuelle Customer Journey Analyse, in der wir das Shoppingverhalten im Tagesverlauf untersucht haben. Ein Ergebnis: Nachts sind die Warenkörbe am größten und die Kunden damit am wertvollsten. Generell ist das Kaufverhalten keine Konstante, sondern ständig in Bewegung: Conversion Rate, Warenkorbhöhe und vor allem die Zahl der Käufe pro Stunde – alles variiert dramatisch abhängig von der Uhrzeit. Um eure Kampagnen möglichst effizient auszusteuern, müsst ihr also wissen, welche Tageszeiten besonders rentabel sind – und welche nicht. In unserer aktuellen Customer Journey Analyse erfahrt ihr unter anderem:
- Wie ändert sich das Shoppingverhalten im Tagesverlauf?
- Welche Tageszeiten sind besonders rentabel für Onlineshops – und welche nicht?
- Was zeichnet die einzelnen Zeitcluster wie Morgen (6-9 Uhr) und Nacht (1 -6 Uhr) aus?
intelliAd Customer Journey Analyse: Shopping im Tagesverlauf jetzt herunterladen
Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.
* Pflichtfeld
Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.