intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

X-Mas 2016: Insights für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft

Customer Journey Analyse Weihnachten 2015 Rückblick

Wann ist die Hochphase des Online-Weihnachtsgeschäfts? Welche Rolle spielen Mobilgeräte dabei? Und welche Fehler solltest du bei der Werbeaussteuerung vermeiden? Hier erfährst du es!

Black Friday und der heutige Cyber Monday läuten die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts im Web ein. Um dich optimal auf deine Kunden einzustellen, haben wir für dich in unserer Analyse die wichtigsten Erkenntnisse aus 2015 zusammengefasst. Ein erster Einblick in die Ergebnisse:

  • Mehr als die Hälfte der Deutschen haben 2015 Weihnachtsgeschenke online gekauft
  • Der Höhepunkt des Weihnachts-Webshoppings lag zwischen 13. und 16. Dezember, der Black Friday war der absatzstärkste Einzeltag
  • 69 % der unter 30-Jährigen nutzten Tablet und Smartphone zum Einkauf
  • Viele Marketer starteten zu spät in das Weihnachtsgeschäft und gaben an den Weihnachtsfeiertagen zu viel Geld aus

Lade dir jetzt kostenlos die vollständige Analyse herunter und erfahre, wie du deine Weihnachtskampagnen weiter optimieren kannst!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top