intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd Partner

Das intelliAd Partnerprogramm – Gemeinsam zum Erfolg

Große Online-Agenturen und beratende Online-Unternehmen vertrauen seit langem auf die intelliAd Performance Marketing Plattform und arbeiten erfolgreich mit uns zusammen. Im neuen intelliAd Preferred Partnerprogramm bieten wir nationalen und internationalen Partnern nun besondere Konditionen.

Dabei bilden individueller Technik-Support, weitreichende Benefits und vertriebsunterstützende Lösungen wie gemeinsame Marketingmaßnahmen den Schwerpunkt. Es unterstützt Agenturen bei der Erreichung ihrer Umsatzziele, indem wir ihnen auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Vorteile anbieten. Dies können maßgeschneiderte Sales-Schulungen sein, technischer Support, exklusive Event-Einladungen sowie individualisierte Marketing-Materialien. So können Partner ihren eigenen Kunden die bestmögliche Beratungsleistung und einen 360°-Einblick in die Customer Journey bieten.

Das Programm ist in drei Stufen (Silber, Gold und Platin), je nach Anforderungen und Zielen der Partner gestaffelt.preferred_partnerWolfgang Schilling, Managing Director der ad agents GmbH, ist von den Vorteilen des Programms bereits überzeugt: „Als intelliAd Preferred Partner profitieren wir insbesondere vom exklusiven Informationsaustausch mit dem intelliAd Technik-Team“, lautet sein Fazit. „Mit dieser Unterstützung können wir die Performance der Marketingaktivitäten unserer Kunden nachhaltig steigern“.

Auch die Bedürfnisse und Anforderungen von internationalen Nutzern der intelliAd Lösungen können mit starken Partnern und lokalen Ansprechpartnern optimal erfüllt werden. Levent Karaçam, Vorsitzender metrics34: „Unsere Geschichte als intelliAd Partner ist schon jetzt eine wahre Erfolgsstory. Dank des intensiven Austauschs und der exklusiven Betreuung konnten wir unsere Performance im letzten Jahr signifikant steigern. Obwohl mehr als 2.000 km zwischen Istanbul und München liegen, merken wir und vor allem unsere Kunden dies nicht im Geringsten“.

Top