intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Jennifer Fischer

intelliAd

intelliAd goes dmexco 2016: Triff uns am 14./15. September in Köln!

Du hast ehrgeizige Ziele? – wir die Customer Insights und intelligente Tools! Lerne mit intelliAd das Verhalten deiner Kunden und das Zusammenspiel deiner Marketing-Kanäle verstehen – und übersetze dieses neue Wissen direkt in mehr Performance. Auf der dmexco 2016 stellen wir dir dazu mit Performance Forecasting und Search Retargeting zwei Tools vor, mit denen dir der entscheidende Performance Boost gelingt! Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen an unserem Stand C-039-D-038 in Halle 8 und über dein Kommen zu unserem jährlichen Get-together am 14.09. ab 18:30 Uhr.

Unsere dmexco 2016 Highlights:

Efficiency meets growth: Performance Forecasting

Blick in die Zukunft: Welche Performance-Ziele erreichst du mit erhöhten SEA-Budgets?

Performance Forecasting - dmexco 2016

Das neue Performance Forecasting bietet dir eine automatisierte Entscheidungsbasis zur Optimierung deiner Search-Kampagnen. Intelligente Algorithmen und eine valide Datenbasis liefern dazu tiefe Customer Insights und ermöglich dir eine optimale Budgetnutzung.

Cross-Channel-Boost: Search Retargeting

Von SEA zu Display: Konvertiere kaufbereite Nutzer durch intelligentes Retargeting!

Search Retargeting - dmexco 2016

Speziell bei intelliAd: Nutze deine Bid Management-Daten, um im Rahmen von Programmatic Advertising kaufbereite User basierend auf vorherigen SEA-Kontaktpunkten besonders relevant erneut anzusprechen und zu konvertieren.

Jetzt Termin vereinbaren!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top