intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

intelliAd & DIGITAL FORWARD: Exklusives Studienbuch zum E-Commerce Branchenindex

Wie verändert sich der E-Commerce als Ganzes und deine spezifische Branche im Speziellen? In dem exklusiven Studienbuch zum E-Commerce Branchenindex stellen wir dir gemeinsam mit DIGITAL FORWARD die zentralen Trends und Entwicklungen im deutschen Online-Handel vor. Dabei gehen wir weit über die Benchmark-Ebene hinaus und präsentieren dir detaillierte Handlungsempfehlungen zu den einzelnen Key Branchen.

In unserer Studie erfährst du unter anderem:

  • Wie verändert sich der E-Commerce als Ganzes und die spezifische Branche im Speziellen?
  • Wie entwickeln sich relevante Key Performance Indikatoren zu Vorjahreswerten?
  • Wie hoch ist der Traffic-Anteil über mobile Endgeräte?
  • Wie viel Prozent ihres Warenkorbwertes müssen Webshops in einzelnen Branchen im Schnitt für Suchmaschinenmarketing ausgeben?

Lade dir jetzt das Studienbuch zum E-Commerce Branchenindex herunter und nutze diese einmalige Orientierungshilfe, um deine Performance zu optimieren.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top