intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Google Adwords: Anzeigen Umstellung und die Folgen für euch

Am 22. Februar 2016 passte Google AdWords seine Anzeigenausspielung am Desktop an die mobile Suche an: Statt bisher drei Anzeigen über den organischen Suchergebnissen und einer flexiblen Anzahl von Ads rechts daneben, werden nun wie auf Tablets und Smartphones bis zu vier Anzeigen über und bis zu drei unter der organischen Suche angezeigt. Wir haben für euch analysiert, welche Folgen das für Werbetreibende hat.Infografik_Auswirkungen Google Umstellung

Konkret haben wir uns dazu für euch angeschaut:

  • Wie ändert sich dadurch die Verteilung der Anzeigenklicks?
  • Welche Auswirkungen hat die Umstellung auf die Anzeigenpreise bei Google AdWords?
  • Welche Lehren sollten Sie daraus ziehen?

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top