intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Melanie Schmidt

Events intelliAd

Impressionen von der dmexco 2017

Da bereitet man sich monatelang intensiv vor und dann ist sie in einem Wimpernschlag vorbei – die dmexco 2017. Auch dieses Jahr durften wir, zusammen mit über 40.000 Besuchern und rund 1.000 weiteren Ausstellern, die Messe mit unserem Stand wieder aktiv mitgestalten. Mit unseren Highlight-Themen, den neuen E-Commerce Lösungen für Google Shopping und Amazon sowie unserem Promotion Boost, konnten wir viele spannende Gespräche führen. Wir sind mehr als begeistert und möchten uns auf diesem Weg für das große Interesse und den regen Austausch bedanken.

Um unsere Freude bildlich ausdrücken zu können, haben wir für alle Teilnehmer und die Daheimgebliebenen die schönsten Impressionen in unserer Bildergalerie festgehalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

 

 

Top