intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd

intelliAd in den Medien: Customer Journey im FOCUS

focus

Gerade vor Weihnachten ist das Kaufverhalten der Deutschen ein brandaktuelles Thema. In der aktuellen Ausgabe des FOCUS Online beschäftigt sich das Nachrichtenmagazin deshalb mit der aktuellen Customer Journey Analyse von intelliAd zum Thema Shoppingverhalten im Tagesverlauf.

FOCUS Bericht über intelliAd Customer Journey Analyse

Doch über das Kundenverhalten gibt es natürlich noch viel mehr zu wissen – wie unsere vielfältigen intelliAd Customer Journey Analysen zeigen. Auch aus der Studie, auf die sich der FOCUS bezieht, könnt ihr noch viele weitere Erkenntnisse ziehen. Zum Beispiel, dass das Kaufverhalten keine Konstante, sondern ständig in Bewegung ist. So ändert sich nicht nur die Warenkorbhöhe, sondern auch die Conversion Rate und v.a. die Zahl der Käufe pro Stunde dramatisch abhängig von der Tageszeit.
Ladet euch also am besten jetzt kostenlos unsere aktuelle Customer Journey Analyse herunter und erfahrt:

  • Welchen Einfluss hat die Tageszeit konkret auf das Shoppingverhalten der Deutschen?
  • Zu welchen Tageszeiten ist Onlinewerbung für e-Commerce Shops besonders profitabel?
  • Was zeichnet die einzelnen Zeitcluster wie Prime Time (20-23 Uhr) und Nacht (1 -6 Uhr) aus?

intelliAd Customer Journey Analyse: Shopping im Tagesverlauf jetzt herunterladen

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top