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Bewegtbild Special HORIZONT: Mit Verknüpfung von TV- und Online-Werbung zum Erfolg!

Vorschau Bewegtbildspecial HORIZONT

In der aktuellen Ausgabe widmet sich die HORIZONT auf 16 lesenswerten Seiten dem Thema Bewegtbild. Werbewirkung, Trends und Nutzungsverhalten werden darin im Detail unter die Lupe genommen. Teil des Specials: Die Synchronisation von TV-Spots mit Online-Werbung über intelliAd TV Triggering.

Unternehmen können ungemein davon profitieren, ihre TV- und Online-Werbung intelligent auf einander abzustimmen. Wie das genau funktioniert, beschreibt die HORIZONT im aktuellen Bewegtbild Special am Beispiel des intelliAd Kunden lifestrom. Der Energieanbieter konnte durch TV Triggering auf seine Werbespots die Conversionzahl um 144 Prozent steigern – und musste dafür nur 65 Prozent mehr Budget in Online Werbung investieren. Dazu hat intelliAd in Echtzeit alle lifestrom TV-Spots erfasst und parallel die Sichtbarkeit ausgewählter Keywords im Suchmaschinenmarketing erhöht. So wurden besonders interessierte Kunden direkt angesprochen und sichergestellt, dass sie ihren Tarifwechsel zu lifestrom und nicht zu einem Konkurrenten durchführen. Mehr dazu erfährst du in der lifestrom Case Study.

Vorschau Bewegtbildspecial HORIZONT

TV Triggering kann für viele verschiedene Unternehmen interessant sein – auch gerade dann, wenn deine Brand sich keine eigenen TV Spots leisten kann. Denn man kann auch gezielt auf Spots der Konkurrenz reagieren und so kaufbereite User über SEA und Programmatic Buying direkt ansprechen und in den eigenen Shop führen. Informiere dich noch heute über TV Triggering und du kannst von unserem speziellen EM-Rabatt profitieren: Wir schenken dir die Setup-Fee und du sparst noch dazu 11 Prozent auf die Monatsgebühr bei TV Triggering!

 

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Dein EM-Rabatt: Bis zum 10.07. schenken wir dir die Set-Up Fee auf TV Triggering und zusätzlich 11 Prozent Rabatt auf die monatlichen Gebühren. Für den perfekten Branding & Performance Kick!

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