intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Intelligente SEA-Optimierung: Interview mit Andri Fried (Discavo)

Case Study Discavo Titelbild

Stichwort SEA-Optimierung: Wie schaffe ich es, das Maximum aus meinem SEA-Account herauszuholen? Was gilt es bei der Suchmaschinenwerbung hinsichtlich Struktur und Einsatz eines Bidding Tools zu beachten? Andri Fried, Head of Online Marketing bei der Hotelsuchmaschine Discavo, verrät dir im Interview seinen Ansatz.


Du willst mehr über den Erfolg von Discavo mit dem intelliAd Tool erfahren? Lade dir die Case Study mit Discavo kostenlos herunter und erfahre, welche Optimierungen das Hotelportal konkret vorgenommen hat und wie es dadurch im Alltag Kosten und Zeit spart. Fülle dazu einfach folgendes Formular aus und du erhältst den Downloadlink direkt per Mail!

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top