intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd Social-Media

Große Umfrage zum Thema Social Media in deutschen Unternehmen

©-Petr-Vaclavek-Fotolia.com

Social Media Umfrage: Wohin geht der Trend?

Aktuell nutzen etwa die Hälfte aller deutschen Unternehmen Social Media und der Marketing-Channel gewinnt stetig an Bedeutung. Wir haben uns daher entschieden, eine Umfrage zu diesem Thema durchzuführen und zu erforschen, wie Social Media Netzwerke beruflich genutzt werden.

Welches soziale Netzwerk hat die Nase vorn? Welche Ziele verfolgen Werbungtreibende mit Social Media? Wohin geht der Trend? Diese und weitere Fragen soll die Umfrage klären. Sie richtet sich an E-Shops und Agenturen.

 

Begleitet wird die Umfrage von shopanbieter.de, dem Portal für den Internethandel.

logo_shopanbieter_300dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilt uns eure Meinung mit! Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Die Ergebnisse werden nach Abschluss der Umfrage hier im Blog veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmern wird ein iTunes-Gutschein in Höhe von 50 € verlost. Viel Glück!

Top