intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd

Success Story M.Asam: Die intelliAd Performance Marketing Plattform gewinnbringend einsetzen

Letzte Woche haben wir euch auf unserem Blog berichtet, wie myposter seine Performance durch den Einsatz der intelliAd Performance Marketing Plattform signifikant steigern konnte. Heute folgt die Success Story der Kosmetikmarke M.Asam.

Erfahrt in unserer gemeinsamen Case Study, wie M.Asam mit intelliAd seinen ROI um 21% steigern konnte.

Die Grundlage dafür: Mitthilfe des intelliAd Customer Journey Trackings konnte M.Asam seine Marketing-Maßnahmen vollumfänglich messen, analysieren und damit die Performance seiner Kampagnen ganzheitlich optimieren.

m.asam

 

Erfahre jetzt, wie M. Asam die intelliAd Software erfolgreich einsetzt!

Einfach das Formular ausfüllen und die komplette Case Study lesen und eine Mail mit dem Downloadlink erhalten!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top