intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

E-Commerce Events intelliAd

Mit E-Commerce Tools das Weihnachtsgeschäft auf Google Shopping und Amazon ankurbeln: Erfahre mehr in unserem kostenfreien Webinar

Ist denn schon wieder Weihnachten? Supermärkte sind wieder mit allerlei Weihnachtsdeko und Lebkuchen überschwemmt. Die Lager von Webshops sind gefüllt und warten darauf, von kaufkräftigen Kunden leer gefegt zu werden. Doch bist Du als Online-Marketer auch auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet? Hast Du bereits Verkaufsaktionen rund um den Black Friday und Cyber Monday eingeplant und hast Du deine Kampagnen auf Google Shopping und Amazon schon aufgesetzt?

Erfahre in unserem, kostenfreien Webinar „E-Commerce Weihnachtsserie, Teil 1: Wie Du Deine Werbung auf Google Shopping und Amazon optimierst“, wie Du im umkämpften E-Commerce Shopping-Endspurt mit kurzfristigen Maßnahmen das Maximum aus Deinen Weihnachtskampagnen herausholst und Den Umsatz Deines Unternehmens steigerst. Sichere Dir jetzt einen der letzten Plätze in unserem Webinar und profitiere von unseren Tipps. Weitere Infos und Anmeldung unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/1996414434192200195

„E-Commerce Weihnachtsserie, Teil 1: Wie Du Deine Werbung auf Google Shopping und Amazon optimierst“

Donnerstag, 12.10., 10:00-10:30 Uhr

Im  ersten Teil unserer Weihnachtsserie erfährst Du u.a., wie Du mit dem intelliAd E-Commerce Dashboard die KPIs von Google Shopping und Amazon miteinander vergleichst (Klickrate, Klickkosten, Kosten-Umsatz-Relation) Deine Werbemaßnahmen auf den relevanten Marktplätzen optimal aussteuerst. Mit unserem intelligenten und automatisierten Tool sparst Du Zeit, steigerst Deinen Absatz und hast volle Kontrolle und Transparenz.

Zielgruppe: Einsteiger sowie Erfahrene Online Marketer und Entscheider im E-Commerce

Im Live-Webinar lernst Du unter anderem:

  • Wie kann ich die Potentiale von Google Shopping und Amazon voll ausschöpfen?
  • Wie kann ich Traffic, Conversions und Einnahmen während des Weihnachtsgeschäfts gezielt boosten?
  • Wie kann ich mithilfe des Google Shopping Auto Splits Waren automatisiert spezifischen Produktgruppen zuordnen und damit Zeit und Aufwand sparen

Referenten: Philo van der Zee, Senior Product Consultant, intelliAd Media GmbH & Georg Döhring, Senior Web Software Engineer, intelliAd Media GmbH

 

Top