intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Webinar „Intelligentes Bid Management“ am 30. Oktober – Jetzt anmelden!

intelliAd Webinar

Wie kann intelligentes Bid Management zu einer Umsatzsteigerung von mehr als 60 Prozent führen – wie bei unserem Kunden myposter.de? Wenn auch ihr eure Kunden über Suchmaschinen wie Google effektiv ansprechen möchtet, dann empfehlen wir die Nutzung eines selbstlernenden Bid Management-Tools wie intelliAd. Euer Vorteil: Die Software übernimmt – selbstlernend – die Aussteuerung eurer Kampagnen im Suchmaschinenmarketing für euch. So steigt die SEA-Performance automatisiert und ihr behaltet dabei die volle Kontrolle und Transparenz. Im Bid Management Webinar am 30. Oktober geben unsere Experten euch wertvolle Tipps für den optimalen Start und die kontinuierliche Kampagnenoptimierung!

Im Webinar werden u.a folgende Fragen beantwortet:

– Wie kann mir Bid Management bei der Steigerung meines Umsatzes und ROIs helfen?
– Welche Bidding-Strategie eignet sich für meine Kampagnen am besten?
– Halb-oder Vollautomatik: Was sind die Unterschiede und was passt am besten zu mir?

Jetzt zum kostenfreien Webinar am 30.10. anmelden!

 

Unsere Experten:

Wolfgang Neider, Director Programmatic Buying, intelliAd Media
Matthias Joos, Senior Account Manager Advertiser, intelliAd Media

referenten webinar

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf eure Fragen ein. Ihr habt am 30.10. keine Zeit? Meldet euch einfach trotzdem an und ihr erhalten von uns eine Aufzeichnung. Teilt den Termin gerne auch mit euren Kollegen und Kolleginnen, für die das Thema ebenfalls interessant sein könnte.

Top