Webinar: „Programmatic Advertising Grundlagen: 5 Tipps für mehr Display Performance“
Programmatic Advertising im Höhenflug: 2017 werden schon 58% der digitalen Werbeflächen programmatisch verkauft. Kein Wunder – richtig eingesetzt lassen sich so schließlich besonders kaufbereite User mit der richtigen Werbung, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ansprechen. Du willst auch Teil dieser Zukunft der Display-Werbung werden oder möchtest deine Expertise weiter ausbauen?
Dann melde dich jetzt kostenfrei zu unserem Grundlagen-Webinar an und erfahre, wie du mit Programmatic Advertising deine Performance steigerst. So lernst du unter anderem, wie du mit intelligentem (Re-) Targeting („Machine Learning“) und einer sehr guten Datenqualität genau die Kunden und Interessenten mit besonders hohem Kaufinteresse effizient ansprichst.
Titel: Programmatic Advertising Grundlagen: 5 Tipps für mehr Display-Performance
Termin: Donnerstag, 23.03., 10:00-10:30 Uhr
Zielgruppe: Display-Einsteiger
Im Live-Webinar erfährst du unter anderem:
- Was sind die wichtigsten Begriffe und KPIs im Programmatic Advertising?
- Wie nutze ich Synergieeffekte zwischen den Kanälen, z.B. zwischen Display, SEA und TV?
- Wie spreche ich meine Zielgruppe bestmöglich device- und kanalübergreifend an, ohne sie zu übersättigen?
Referentinnen: Tina Eyth, Head of Sales Deutschland Süd/Österreich/Schweiz & Beate Boruttau, Client Success Manager
Du kennst dich schon mit Programmatic Advertising aus bzw. bist bereits erfahrener Display-Manager, willst deine Performance aber weiter optimieren?
Dann melde dich direkt zum zweiten Teil (Dienstag, 04.04., 10:00-10:45 Uhr) der Webinar-Serie unter dem Thema „Programmatic Advertising für Fortgeschrittene: Mehr Umsatz mit intelligentem (Re-) Targeting“ an.