intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Jennifer Fischer

intelliAd SEA

Webinar-Serie: Innovative Tools, mit denen du Zeit und Kosten sparen kannst

Headerbild Bing Webinar-Serie

Im Mai geht es weiter mit unserer Webinar-Serie. Im Fokus stehen dabei zwei Themen: Beim ersten Termin erfährst du, wie du deine SEA-Accounts intelligent synchronisieren kannst. Im zweiten Termin erhalten E-Commerce Entscheider Tipps und Tricks, wie sie mithilfe intelligenter Lösungen für Preissuchmaschinen und Produktlisten Ihren Umsatz  boosten können.

Microsofts Suchmaschine Bing verfügt einigen Quellen zufolge in Deutschland inzwischen über einen Marktanteil von rund 13 Prozent.* Dadurch müssen Marketer einiges beachten: Durch die steigende Bedeutung Bings müssen Werbetreibende den Kanal in ihr SEA-Portfolio aufnehmen, um das Umsatzpotential voll ausschöpfen zu können. Jedoch haben noch nicht alle Werbetreibende diesen Trend als Chance genutzt und auf Bing zugeschnittene Kampagnen umgesetzt. Grundlegend dafür ist die bislang fehlende, praktikable Alternative, die das manuelle Anlegen und die Verwaltung von Kampagnen innerhalb jeder Suchmaschine ermöglicht. Melde dich jetzt  für unser Grundlagen Webinar an und erhalte spannende Einblicke, wie du mithilfe innovativer Tools zur intelligenten Synchronisation von SEA-Accounts Zeit sowie Kosten sparen – und dabei darüber hinaus die Reichweite steigern und Wachstumspotentiale erreichen kannst.

Freitag, 12.05., 10:00-10:30 Uhr
„Grundlagen Internationalisierung mit intelligenter Suchmaschinenwerbung: Effiziente Synchronisation von SEA-Accounts ermöglicht Wachstum und Zeitersparnis (Google/Bing)“

Zielgruppe: SEA-Einsteiger

Im Live-Webinar lernst du unter anderem:

  • Wie spreche ich meine Kunden effizient und zeitsparend über Suchmaschinenmarketing an (Google/Bing)?
  • Wie kann ich mein Kampagnenmanagement mit Hilfe eines innovativen Synchronisations-Tools vereinfachen (Account-to-Account-Sync)?
  • Wie treibe ich meine Internationalisierungsstrategie mit intelligenter Suchmaschinenwerbung voran?

Referentin: Andrea Engelmayer, Senior Product Consultant, intelliAd Media GmbH

 *Quelle

 

Die E-Commerce-Branche wächst und wächst. Im Rahmen einer Studie durch eine Unternehmensberatung wurde herausgefunden, dass im vergangenen Jahr im B2C-Bereich Online-Einkäufe für rund 100 Milliarden Euro getätigt wurden.* Möchtest auch du vom boomenden Online-Handel profitieren und die E-Commerce Performance steigern? Dann melde dich an zu unserem Fortgeschrittenen-Webinar und erhalte spannende Einblicke und Tipps, wie du mit intelligenten Lösungen für Preissuchmaschinen und Produktlisten mehr Umsatz generieren kannst, ohne dabei viel Zeit investieren zu müssen. Zudem erfährst du, wie du den Verkauf deiner Produkte automatisiert und effizient über Preissuchmaschinen wie bspw. idealo.de, billiger.de oder Google Shopping sowie Google AdWords gestalten kannst.

Donnerstag , 18.05., 10:00-10:45 Uhr
„E-Commerce Performance Boost für Fortgeschrittene: Mehr Umsatz mit intelligenten Lösungen für Preissuchmaschinen und Produktlisten“

Zielgruppe: Erfahrene E-Commerce Manager, die Ihre Performance noch weiter optimieren möchten

Im Live-Webinar lernst du unter anderem:

  • Wie stelle ich sicher, dass mein tatsächlicher Produktbestand mit den aktuellen Preisinformationen immer auf Google AdWords online ist?
  • Wie kann ich meine Produkte vollautomatisiert auf Preissuchmaschinen und Google AdWords bewerben?
  • Wie behalte ich Kontrolle und Transparenz über alle meine Marketing-Aktivitäten?

Referenten: Beate Boruttau, Senior Client Success Manager, intelliAd Media GmbH
Jens Fromm, Senior Integration Manager, Products up GmbH

*Quelle

Top