intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Weihnachtsshopping 2015 – intelliAd Customer Journey Analyse

Für eine Vielzahl von Unternehmen stellt das Geschäft um Weihnachten einen wichtigen Faktor zur Bewertung des Geschäftsjahres dar. Aus diesem Grund ist es so unverzichtbar zu verstehen, wovon Verbraucher beim Weihnachtsshopping angetrieben werden und wie sie dazu gebracht werden können, während ihres Shoppingtrips in eurem Store einzukaufen.

Um euch hier zu unterstützen haben wir während des Weihnachtsgeschäfts 2015 über 650.000 Online-Käufe analysiert und in Kooperation mit YouGov eine repräsentative Verbraucherbefragung abgewickelt. Diese Daten wurden in unserer Customer Journey Analyse zum Weihnachtsshopping 2015 ausgewertet und stellen euch unter anderem folgende Informationen zur Verfügung:

  • Wann zeichnete sich der Gipfel des Weihnachtsgeschäfts 2015 ab?
  • Wann und wo kauften die Deutschen 2015 ihre Weihnachtsgeschenke?
  • Welche Fehltritte sollten Marketers im Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall meiden?
Vorschau Customer Journey Analyse Weihnachtsshopping 2015

Vorschau der Studienergebnisse

 

Jetzt die Studienergebnisse herunterladen!

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top