intelliAd Blog

Zurück zum Blog
admin

admin

Analysen

Weihnachtsshopping: Deutsche starten Weihnachtsbummel bei Amazon

Es weihnachtet sehr, mit dem Black Friday bekommt das X-Mas Geschäft heute noch einmal einen richtigen Push. Wie eine aktuelle, repräsentative Online-Umfrage von YouGov (2.036 Befragte im Zeitraum vom 27. bis 30.Oktober 2017) im Auftrag von intelliAd Media gezeigt hat, wollen vier von fünf Deutschen Weihnachtsgeschenke dieses Jahr online kaufen.

Weitere spannende Insights der Studie beinhalten:

  • 46 Prozent aller Deutschen beginnen ihre Onlinesuche nach Weihnachtsgeschenken bei Amazon
  • Nur ein Fünftel kauft online gar keine Weihnachtsgeschenke
  • 38 Prozent vergleichen online die Preise, bevor sie Geschenke ordern

Lade dir jetzt kostenfrei das Studien-PDF herunter!

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

 

Top