Customer Journey Analyse
Shopping Primetime

TV-Primetime ist auch Shopping-Primetime

Die TV-Primetime ist auch Online-Shopping-Primetime: Zu dieser Zeit (20 bis 23 Uhr) geben die Deutschen am meisten Geld im Web aus. Erfahren Sie in unserer Infografik, wie sich Key-KPI in der Prime Time verschieben:

  • Welches Niveau erreicht der Mobile Traffic?
  • Wie stark ziehen die Umsätze an?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Warenkorbwert?
Vorschau Shopping Primetime

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top