intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Events intelliAd

Der Countdown läuft – Jetzt dmexco Termin sichern!

In 15 Tagen ist es soweit: In Köln steigt das große Branchenevent, die dmexco. Seid ihr auch auf der Messe mit dabei? Dann besucht uns an unserem Stand (Halle 8, Stand C020). Vereinbart am besten dazu schon jetzt einen Termin mit unserem Team! Wir laden euch darüber hinaus herzlich zu unserem Get-Together am ersten Messeabend ein!

Besucht uns am 16. und 17. September in Halle 8 an Stand C020  und erfahrt mehr über unsere Messe-Highlights Dynamische Attribution und TV Triggering. Gerne beraten wir euch auch zu allen anderen Tools unserer Performance Marketing Plattform.

Unser Team freut sich darauf, euch persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

 

Get-Together am 16.09. ab 18:30 Uhrigel get together

Kommt am ersten Messeabend an unserem Stand vorbei und lasst uns den Abend bei free Drinks & Food und entspannter Lounge-Musik gemeinsam ausklingen.

 

 

 

 

 

 

Top