intelliAd Blog

Zurück zum Blog

EM Special Webinar | Wie du eigene und fremde TV-Spots im Zuge der Fußball EM direkt zu Geld im Web machst

In unserem nächsten Webinar erfährst du, wie du mit TV Triggering vom Hype um die Fußball Europameisterschaft profitieren kannst. Denn kaum etwas erfährt so ungeteilte Aufmerksamkeit – damit ist die EM prädestiniert, dass du so auch Aufmerksamkeit für deinen Shop oder dein Unternehmen generierst, auch wenn ihr euch vielleicht keine eigenen TV-Spots leisten könnt.

Denn während der Fußball EM erreichen die Preise für TV-Spots gigantische Ausmaße – 320.400 Euro für eine halbe Minute können da abgerufen werden*. Kosten, die für die meisten Unternehmen einfach nicht im Bereich des Möglichen liegen. Doch selbst wenn du keine eigenen TV-Spots schaltest, kannst du das Potenzial von über 30 Millionen Zuschauern und von bis zu 95% Marktanteil ausschöpfen**! Nutze TV Triggering, um die Impulswirkung von Fernsehwerbung konkret für die Absatzsteigerung im Web zu nutzen.

Du willst erfahren, wie sich deine eigene Fernsehwerbung effizient ins Netz verlängern lässt und die Publicity der Fußball-EM ausnutzen? Eventuell sogar ohne eigene TV-Spots geschaltet zu haben? In unserem Webinar zum Thema TV Triggering vermitteln dir unsere Experten praxisbezogene Tipps zur Optimierung deiner TV-Online-Strategie und stellen sich deinen Fragen. Melde dich jetzt an!

In diesem Webinar erfährst du unter anderem:

  • Wie kann mein Shop/Unternehmen von den hohen Einschaltquoten während der EM profitieren?
  • Wie nutze und verstärke ich die Impulswirkung meiner TV-Spots?
  • Wir kann ich mir die TV-Spots meiner Mitbewerber zu Nutze machen?
  • Wie spreche ich besonders kaufbereite User an?

Referenten: Dr. Christoph Karon (Head of Data Science), Christoph Hölzl (Senior Marketing & Corporate Communications Manager)

Karon hölzl

*Quelle: focus.de
**Quelle: stern.de


Du hast am 29.04. keine Zeit? Melde dich einfach trotzdem an und du erhälst von uns eine Aufzeichnung.

Mit Absenden des Formulars in GoToWebinar bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe: intelliad.de/datenschutzbestimmungen

Top