intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd News

Baguette, vin rouge und camembert – intelliAd expandiert nach Frankreich

©-sdecoret-Fotolia.com

Erstes intelliAd Büro im europäischen Ausland

Für intelliAd war 2013 der Zeitpunkt gekommen, die Internationalisierung weiter voranzutreiben und ein Büro im europäischen Ausland zu eröffnen. Die Wahl fiel hierbei auf Frankreich und dessen Business-Zentrum Paris. Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH, erklärt: „Für uns ist Frankreich der Markt mit dem größten Potenzial in Kontinentaleuropa. Daher ist die Eröffnung eines Büros in Paris der konsequente Schritt in Sachen Internationalisierung.”Somit sind die leistungsstarken Module der intelliAd Bid-Management– und Multichannel-Tracking-Suite von nun an für alle Kunden auch in französischer Sprache verfügbar. Sie ermöglichen es Werbungtreibenden, ihr Marketingbudget effizient in die verschiedenen Kanälen einzusetzen und die Performance der Kampagnen dabei  nachhaltig zu steigern.

©-kotoyamagami-Fotolia.com

©-kotoyamagami-Fotolia.com

James David wird Country-Manager France

Geleitet wird das Pariser Büro von James David (44) in der Funktion als Country Manager France. Der Franzose ist seit 20 Jahren im Bereich Print- und Onlinemedien tätig. Vor  intelliAd war James David Sales & Business Development Director beim Conversion-Optimierer Content Square. Zu seinen weiteren Stationen gehörten unter anderem Exelate als Sales Director France sowie der Suchwortvermarkter Miva (ehemals espotting), wo er ab 2005 als Country Manager die Geschäfte in Frankreich und Italien geführt hat.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und wünschen unserem Team in Frankreich “Bon courage!”

Top