intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Spotlight Fashion von intelliAd & Deloitte: Insights für den (Mode) E-Commerce

Insights für den Mode-E-Commerce

Spotlight Fashion: Der E-Commerce und speziell die Modebranche sind heißumkämpft. Um dir entscheidenende Wettbewerbsvorteile für effiziente Kundenansprache zu liefern, haben die Strategieberatung Deloitte und intelliAd die Branche im Detail unter die Lupe genommen. Für das Studienbuch E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion wurden dazu mehrere Millionen Online Käufe im Detail analysiert und daraus wichtige Learnings und Handlungsempfehlungen abgeleitet. Lade dir die Studie jetzt kostenlos herunter und steigere deine Marketing-Performance!

Unter anderem haben wir folgende Bereiche untersucht:

  • Wie entwickelt sich das Mobile Business im E-Commerce und wie kannst du das volle Potential ausnutzen?
  • Warum kosten Google-Anzeigen für Herren fast viermal so viel wie für Frauen – und wie kannst du damit umgehen?
  • Welche Kanäle sind die wertvollsten Traffic Lieferanten für Online Marketer – und wie verschiebt sich deren Gewicht?

Als Basis für die Sonderauswertung Spotlight Fashion des intelliAd E-Commerce Branchenindex dienten über 3,5 Millionen Onlinekäufe aus den Jahren 2014 bis 2016. Das Kundenverhalten wurde mit der intelliAd Performance Marketing Plattform getrackt und spiegelt exklusive Insights für Online-Händler wieder. Zusammen mit den Fachkenntnissen der Strategieberatung Deloitte haben wir so eine fundierte Grundlage für deine Entscheidungen geschaffen.

Jetzt die vollständige Studie Spotlight Fashion kostenlos herunterladen!

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:



Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top