intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd

Taktikhandbuch Suchmaschinenmarketing: Wie ihr Kunden intelligent und effizient über SEA ansprecht

Titel Einsteigerguide Programmatic Buying

Profiguide für euren SEA-Erfolg: Im kostenlosen Taktikhandbuch Suchmaschinenmarketing erfahrt ihr alles, um mit eurem Budget den Umsatz maximal zu steigern.

Mit unsere Einsteigerguides zu Themen wie Dynamischer Attribution, Programmatic Buying & Beacons haben wir euch hinsichtlich neuer Technologien fit gemacht. Doch SEA ist und bleibt der direkteste Weg, um User mit konkretem Kaufinteresse aufzuspüren und in euren Shop zu lenken. Deshalb findet ihr unser ganzes Wissen rund um Bid Management jetzt kompakt und verständlich im neuen Suchmaschinenmarketing Profiguide.

Denn im Alltag stößt man mit der manuellen Verwaltung der Keywords bei Google Adwords schnell an Grenzen. Einerseits, weil ihr den hohen Zeitaufwand deutlich produktiver einsetzen Das-Bid-Management-ist-Ihr-Co-Trainerkönntet. Anderseits, weil intelligente Algorithmen eines Bid Management Tools die Performance von Kampagnen detaillierter und vielschichtiger bewerten können, als der Mensch.

Oder anders gesagt: Statt selbst auf dem Platz zu stehen und nach dem Ball zu grätschen, könnt ihr es euch auf der Trainerbank bequem machen und eure SEA-Kampagnen mit der richtigen Taktik zum Erfolg führen. Trainerstühle geraten schnell einmal ins Wackeln. Euch wird das nicht passieren – denn in unserem Profiguide erfahrt ihr alles, um der Pep Guardiola der Suchmaschinenwerbung zu werden und euch dabei von einem Bid Management Tool als Co-Trainer viel Arbeit abnehmen zu lassen.

Das Taktikhandbuch Suchmaschinenmarketing jetzt kostenfrei herunterladen!

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top