intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen Attribution HR intelliAd

2015 – der intelliBlog in Review

Das Jahr 2015 war im Bereich Online Marketing ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr. Der User steht immer mehr im Fokus, Buzzwords wie Dynamische Attribution sind in aller Munde. Nun, da sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende zuneigt, wollen wir zurückblicken auf unsere Bloghighlights in 2015.

Am meisten überzeugt hat euch dieses Jahr unser Beitrag über den praktischen Einsteigerguide Dynamische Attribution. Ihr habt ihn euch noch nicht heruntergeladen? Dann sichert ihn euch jetzt als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und erfahrt, wie ihr durch optimale Aussteuerung eurer Marketingkanäle die Performance steigert.

Banner Guides

Auch die große intelliAd Fashion Studie zu Beginn  des Jahres ist bei euch gut angekommen. Denn das Fashion-Business ist online heißumkämpft. Dabei unterscheidet sich das Kaufverhalten dramatisch, je nachdem ob Kunden auf der Suche nach Luxusmode, mittelpreisiger Mode oder Sportmode sind. Wir legen euch den Download dieser Studie ans Herz und versprechen euch spannende Insights.

intelliAd-Customer-Journey-Analyse-Fashion-2015-495x357

Last but not least habt ihr unsere HR Beiträge mit großem Interesse verfolgt.

Zu welchen (Online-)Themen würdet ihr in 2016 gerne mal einen Blogbeitrag lesen? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Top