PRESSEMITTEILUNGEN

intelliAd Media

Willkommen im intelliAd Pressemitteilungs-Bereich

Hier finden Sie alle aktuellen Presseinformationen.
Ihr intelliAd Presse-Team

Performance Marketing Summit 2018: Territory Media GmbH & Payback GmbH gewinnen DRIVE Awards

  • Hochkarätige Speaker u.a. von Amazon, Google, Quisma und notebooksbilliger.de AG
  • Top-Themen: E-Commerce Search, Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Performance Marketing

München, 15. Mai 2018 – Den DRIVE Award in der Kategorie „Beste Performance Agentur“ erhielt in diesem Jahr die Territory Media GmbH. Die mit Leidenschaft konzipierten und realisierten Cross Channel Kampagnen konnten die Fachjury nachhaltig beeindrucken. Der Preis für die „Beste Online Marketing Kampagne“ ging an die Payback GmbH, die mit der eingereichten Kampagne „Rubbel die App“ die App-Installments und Nutzung messbar steigern konnten. Die Verleihung der DRIVE Awards war einer der Höhepunkte des ausverkauften Performance Marketing Summits (#pmsummit), der am 9. Mai in der Münchner Muffathalle stattfand. Das Branchenevent wurde dieses Jahr zum dritten Mal vom Technologieunternehmen intelliAd Media GmbH veranstaltet.

intelliAd Media baut Marktführerschaft im E-Commerce Marketing aus

E PWR revolutioniert E-Commerce Marketing: Vollautomatisches Werben auf Amazon

intelliAd gelingt mit seiner E-Commerce Produktlinie E PWR erstmals die vollautomatische Gebotsoptimierung bei Amazon – für Vendoren und Seller, für Headline Search Ads und Sponsored Products.

München, 03. Mai 2018 – Medienanalysten schätzen, dass Amazon aktuell drei Milliarden Dollar des weltweit 200 Milliarden Dollar schweren Werbemarktes für sich gewinnt – dieser Wert könnte bis 2020 sogar auf bis zu 20 Milliarden Dollar ansteigen. Für Werbetreibende ist eine Automatisierung von Anzeigen auf Amazon daher unumgänglich – für maximale Effizienz und volle Kostenkontrolle. Schnelle Abhilfe kann hier nur ein vollautomatisches Bid Management Tool leisten, das eine deutlich höhere Effizienz als eine manuelle Regelung liefert. Die E-Commerce Software intelliAd E PWR bietet als erste Lösung auf dem Markt eine vollautomatische Gebotsoptimierung der meistgebuchten Werbeformate auf Amazon. Basis für die neue technische Lösung ist die mehr als ein Jahrzehnt umfassende Erfahrung von intelliAd Media mit intelligenten Algorithmen, künstlicher Intelligenz und Machine Learning in der Suchmaschinenwerbung.

Oster-Analyse: Familienfest statt Online-Shopping

  • 42 Prozent weniger Käufe an Osterfeiertagen – verglichen mit Sonntagen
  • Wenn an Ostern online gekauft wird, dann häufiger mobil
  • Reiseanbieter und der Digitaldruck profitieren von Ostern

 

München, 29. März 2018 – Für die meisten E-Commerce-Anbieter sind die Osterfeiertage kein Grund zu feiern. 42 Prozent weniger Umsatz als an normalen Sonntagen erwirtschafteten die Webshops zu Ostern 2017. Während Sonntage normalerweise zur Prime-Time für Online-Shopping zählen, sind die Osterfeiertage tatsächlich „Ruhetage“ und gehören ganz der Familie. Von Ostern profitierten im Netz lediglich zwei Branchen: Reiseanbieter und der Digitaldruck. Das sind zentrale Ergebnisse der Oster-Analyse, einer aktuellen Customer Journey Auswertung der intelliAd Media GmbH, für die das Münchner Technologieunternehmen das Kaufverhalten von mehr als 750.000 Deutschen von B wie Bücher bis R wie Reisen untersucht hat. Analysiert wurden die Osterfeiertage 2017 im Vergleich zu den Wochentagen sowie Sonntagen im ersten Quartal 2017.

intelliAd Media launcht neue Produktlinie: E PWR revolutioniert das E-Commerce Marketing

  • SaaS-Tool für Produktwerbung auf Marktplätzen und Produktsuchmaschinen
  • Amazon AMS und Google Shopping KPIs im direkten Vergleich
  • E PWR ist ab sofort unter www.e-pwr.de buchbar

 

München, 15. Februar 2018 – Das Technologieunternehmen intelliAd Media erweitert sein Portfolio um eine innovative Produktlinie. Über E PWR können Unternehmen erstmalig ihr E-Commerce-Marketing über mehrere Kanälen synchronisiert aussteuern. Zum Start sind für die größten Plattformen Amazon Marketing Services und Google Shopping Tools für Reporting, Kampagnen Management, Bid Management sowie Datenfeed und Produktlisten Management erhältlich. intelliAd lässt dabei seine über zehnjährige Expertise in den Bereichen Automatisierung und Künstliche Intelligenz in das neue Produkt einfließen. E PWR ist ab dem 15.02.2018 als smarte SaaS Ad-Technologie für Agenturen, Vendoren und Seller unter
www.e-pwr.de buchbar.
Top