intelliAd Blog

Frühlingsgefühle für Deine Amazon Performance: Wertvolle Tipps in unserem kostenfreien Webinar

Bestimmt kommt Dir diese Situation bekannt vor: Du suchst nach einem speziellen Produkt oder einem Geschenk – und startest Deine Recherche erst einmal auf Amazon. Damit bist Du nicht alleine: Denn wusstest Du, dass ganze 49 Prozent aller Produktsuchen auf Amazon beginnen?* Marktplätze wie Amazon gewinnen damit in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung.

Weiterlesen

Marion Weber

Marion Weber

E-Commerce intelliAd

E PWR: Werben auf Amazon und Google war noch nie so einfach!

Die Zukunft beginnt heute! Ab sofort bietet intelliAd neben der Performance Marketing Suite eine weitere Produktlinie an: E PWR –  The E-Commerce Engine. Mit der leistungsstarken E PWR Technologie werden Produkte auf Google Shopping und Amazon Marketing Services schnell, einfach und hocheffizient beworben! Und das Beste: Als intelliAd Kunde profitierst Du von dem            E PWR Launch, indem Du die innovativen Amazon Produkte über die Suite nutzen kannst.Weiterlesen

AdWords Account Analyse in nur 60 Sekunden

Du möchtest ungenutzte Potentiale in Deinem AdWords Account entdecken – schnell, einfach und unkompliziert? Mit dem SEA Health Check zeigen wir Dir auf, wie Du das Maximum aus Deinen Kampagnen herausholen kannst! Der SEA Health Check schafft einmalige Transparenz und zeigt dir exakt auf, welche Optimierungsmöglichkeiten und welches Einsparungspotential noch in Deinem AdWords Account stecken.

Weiterlesen

intelliAd Suite ermöglicht EU-DSGVO-konformes Tracking

In einer Zeit, in welcher globalvernetzter Datenverkehr stetig zunimmt und keine Grenzen mehr kennt, werfen sich auch für den Einsatz von Online Marketing Tools Fragen auf. Insbesondere das Thema Datenschutz bei Tracking-Technologien rückt durch die Einführung der Datenschutzgrundverordnung („DSGVO“) in den Fokus. Das europaweit einheitliche Datenschutzgesetz gilt ab dem 25. Mai 2018. Was bedeutet die DSGVO für das Tracking mit intelliAd?Weiterlesen

EU-DSGVO – Das sollten Sie beachten

Das Thema DSGVO ist in aller Munde. Die Entwicklungen der letzten Jahre zeigen, dass globaler vernetzter Datenverkehr stetig zunimmt und keine Grenzen mehr kennt. Auch aus diesem Grund schafft der Gesetzgeber mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ab dem 25.05.2018 eine europaweit einheitliche Gesetzgebung zum Datenschutz.Weiterlesen

Angela Meyer

Angela Meyer

Events intelliAd SEA

Performance Marketing Summit am 09.05.2018 in München – Das Event für alle Marketing Superstars

Jetzt Ticket sichern!

Es geht wieder los: Wie steigern erfolgreiche Unternehmen ihre Performance im Online Marketing – bei Google, Bing, Facebook, Amazon & Co.? Auf dem Performance Marketing Summit 2018 zeigen anerkannte Branchen-Experten disruptive Marktentwicklungen auf und geben damit tiefe Einblicke in ihre Erfolgsstories. Sichere Dir bis 31.12. eines der limitierten Super Early Bird Tickets.

Weiterlesen

Melanie Schmidt

Melanie Schmidt

Analysen intelliAd

Black Friday-Analyse: Schwarze Zahlen am schwarzen Freitag

Nicht nur in den USA hat der diesjährige Black Friday zu Rekordumsätzen im Online-Handel geführt – auch bei uns schreibt er schwarze Zahlen und führt zu deutlich besseren Leistungswerten. In unserer Black Friday-Analyse haben wir über 3.800 Onlinekäufe in der Elektronikbranche analysiert und die Ergebnisse mit den Vorjahreswerten verglichen. So findest du in der aktuellen Analyse spannende Insights zum Kaufverhalten der Deutschen an diesem besonderen Verkaufstag.

In der aktuellen Studie geben wir Antworten u.a. folgende Fragen:Weiterlesen

Marion Weber

Marion Weber

Analysen

Weihnachtsshopping: Deutsche starten Weihnachtsbummel bei Amazon

Es weihnachtet sehr, mit dem Black Friday bekommt das X-Mas Geschäft heute noch einmal einen richtigen Push. Wie eine aktuelle, repräsentative Online-Umfrage von YouGov (2.036 Befragte im Zeitraum vom 27. bis 30.Oktober 2017) im Auftrag von intelliAd Media gezeigt hat, wollen vier von fünf Deutschen Weihnachtsgeschenke dieses Jahr online kaufen.

Weitere spannende Insights der Studie beinhalten:Weiterlesen

Melanie Schmidt

Melanie Schmidt

Analysen intelliAd

E-Commerce Branchenindex Q3/2017 – Deutsche lassen sich ihren Urlaub mehr kosten

Steigende Warenkörbe, eine längere Kaufentscheidung und mehr Buchungen über Mobile Devices in der Reisebranche – das sind nur wenige der Insights aus dem aktuellen E-Commerce Branchenindex Q3/2017. Neben der Touristikbranche haben wir noch weitere Branchen wie Beauty & Fitness, Mode oder Apotheken und damit das Online-Shopping-Verhalten der Deutschen genauer unter die Lupe genommen. Für den aktuellen E-Commerce Branchenindex haben wir über 2,2 Millionen Onlinekäufe analysiert und spannende Insights sowie Benchmarks für dich ausgearbeitet.

Weiterlesen

Top