intelliAd Blog

Brand Bidding: Fluch und Segen zugleich?

Was steckt hinter dem Begriff Brand Bidding? Wie der Name schon vermuten lässt, geht es darum auf eine bestimmte Marke zu bieten. Genauer gesagt wird damit die Abgabe eines Gebots für einen Markennamen als Keyword im Bereich der Suchmaschinenwerbung bezeichnet. So erreichst du User, die bei Google & Co. nach dieser bestimmten Marke suchen und kannst sie gezielt ansprechen und auf eine passende Landingpage leiten.

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Webinar: „Programmatic Advertising Grundlagen: 5 Tipps für mehr Display Performance“

Programmatic Advertising im Höhenflug: 2017 werden schon 58% der digitalen Werbeflächen programmatisch verkauft. Kein Wunder – richtig eingesetzt lassen sich so schließlich besonders kaufbereite User mit der richtigen Werbung, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ansprechen. Du willst auch Teil dieser Zukunft der Display-Werbung werden oder möchtest deine Expertise weiter ausbauen?

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Mehr Expertise, höhere Rechenpower: intelliAd investiert in Programmatic Advertising!

RTB Report

Wir rüsten im Bereich Programmatic Advertising deutlich auf: Dies betrifft gleichermaßen Verstärkungen im Bereich Personal sowie signifikante Investitionen in Technik. Als Product Owner und damit operativ Verantwortliche in dem Bereich fungiert ab sofort Daniela Ivanova, die bei uns zuletzt die Kundenbetreuung im Programmatic Advertising führte. Außerdem berät und unterstützt Tobias Klecatzky als Senior Client Success Manager unsere Kunden im Programmatic-Bereich.

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Webinar-Serie: „Suchmaschinenmarketing: Optimiere jetzt deine SEA-Performance!“

Beate Boruttau Client Success Manager, Tina Eyth Senior Sales Manager, intelliAd

Kaufprozesse dauern lang, SEA-Kosten sind hoch: Im Schnitt brauchen User 91 Stunden vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss – und nur gut drei von 100 Interessenten konvertieren am Ende auch. Für einen durchschnittlichen Warenkorb von 72€ müssen Unternehmen dabei im Schnitt 16€ allein für SEA-Werbung ausgeben*.

Wie du dich darauf optimal einstellst, zeigen wir dir gerne: Melde dich einfach zu unserem Grundlagen- und/oder Fortgeschrittenen-Webinar an und erfahre, wie du deine Kunden intelligent und effizient über SEA erreichst. Mit zielgerichteten Strategien, einer granularen Kampagnenstruktur und intelligenten Algorithmen setzt du dein Budget effizient ein und bringst neuen Schwung in deine SEA-Kampagnen.

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#pmsummit – Sichere dir bis 31.03. dein Early Bird Ticket!

#pmsummit 2017

Mit dem Line-up des #pmsummit rocken wir Performance Marketing! Erfahre von erfolgreichen Top-Unternehmen und Branchenexperten, wie auch du deine Performance bei Google, Bing, Facebook, Amazon & Co. steigern kannst. Sichere dir am besten direkt ein Early Bird Tickets  für den Summit und/oder die Workshops (verfügbar nur bis 31.03.2017) und rocke auch du dein Performance Marketing!

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