intelliAd Blog

Mit E-Commerce Tools das Weihnachtsgeschäft auf Google Shopping und Amazon ankurbeln: Erfahre mehr in unserem kostenfreien Webinar

Ist denn schon wieder Weihnachten? Supermärkte sind wieder mit allerlei Weihnachtsdeko und Lebkuchen überschwemmt. Die Lager von Webshops sind gefüllt und warten darauf, von kaufkräftigen Kunden leer gefegt zu werden. Doch bist Du als Online-Marketer auch auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet? Hast Du bereits Verkaufsaktionen rund um den Black Friday und Cyber Monday eingeplant und hast Du deine Kampagnen auf Google Shopping und Amazon schon aufgesetzt?

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E-Commerce Branchenindex Q2/2017 – Fashion ist mobiler Spitzenreiter

Die Modebranche kann nicht nur in Sachen M-Commerce punkten: Obwohl Fashionistas pro Kauf weniger Geld in Online-Shops ausgeben, kaufen sie dafür öfters ein. Auch in anderen Branchen ist ein klarer mobiler Trend zu erkennen – und eine davon ist dem mobilen Spitzenreiter dabei sehr dicht auf den Fersen. Im aktuellen Branchenindex haben wir über 1,8 Millionen Onlinekäufe analysiert und weitere spannende Erkenntnisse für dich ausgearbeitet.

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Melanie Schmidt

Melanie Schmidt

Events intelliAd

Impressionen von der dmexco 2017

Da bereitet man sich monatelang intensiv vor und dann ist sie in einem Wimpernschlag vorbei – die dmexco 2017. Auch dieses Jahr durften wir, zusammen mit über 40.000 Besuchern und rund 1.000 weiteren Ausstellern, die Messe mit unserem Stand wieder aktiv mitgestalten. Mit unseren Highlight-Themen, den neuen E-Commerce Lösungen für Google Shopping und Amazon sowie unserem Promotion Boost, konnten wir viele spannende Gespräche führen. Wir sind mehr als begeistert und möchten uns auf diesem Weg für das große Interesse und den regen Austausch bedanken.

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Marion Weber

Marion Weber

E-Commerce Events

Jetzt dmexco Termin sichern und innovative E-Commerce Lösungen für Google Shopping und Amazon live erleben!

Sales Team

Der Countdown läuft: In einer Woche startet die dmexco 2017, Europas größte Messe für digitales Marketing. Auch wir sind am 13. und 14. September in Köln mit unseren Partnern diva-e und One Advertising mit einem Stand vertreten. Du findest uns in Halle 8 an Stand C-018. Gerne nehmen sich unsere Experten Zeit für eine persönliche Live-Demo. Sichere dir jetzt deinen Termin und lerne unsere neuen E-Commerce Lösungen live und in Farbe kennen. Weiterlesen

Angela Meyer

Angela Meyer

Events intelliAd

intelliAd erhält in gleich zwei Kategorien den International Business Award

Wir sind stolze Gewinner in gleich zwei Kategorien der International Business Awards! Von der Jury wurden der kompetente und persönliche Kundenservice in der Kategorie „Customer Service Department of the Year“ sowie der innovative Ansatz der intelliAd Performance Marketing Plattform in der Kategorie „Innovation of the Year – Business Products Industries“ ausgezeichnet (http://stevieawards.com/iba/2017-stevie-award-winners).
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Melanie Schmidt

Melanie Schmidt

intelliAd SEA

E-Commerce: Optimierung von Shopping-Ads auf Google und Amazon

Dass Google Shopping und Amazon für Marketer eine immer größere Rolle spielen, ist längst kein Geheimnis mehr. Untersuchungen[1] zufolge wird im zweistelligen Prozentbereich mehr Budget in Google Shopping investiert als im Vorjahr und auch auf Amazon wird vermehrt auf Werbung gesetzt.

Dabei ist es sehr wichtig, beide Kanäle genau unter die Lupe zu nehmen. Wir haben Tipps für dich ausgearbeitet, mit welchen du deine Shopping-Ads auf Google und Amazon optimal einsetzen kannst. Welche das sind, erfährst du in folgenden spannenden Artikeln:

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Verena Ott

Verena Ott

Analysen intelliAd

Customer Journey Analyse: Deutsche suchen immer häufiger mobil nach Kredit, Konto & Co.

Customer Journey Analyse Finanzbranche

Mobile Banking wird zur zentralen Herausforderung für Banken im Marketing-Mix. Steigende Kosten bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) stehen hier der wachsenden Bedeutung von Mobile Devices als essentiellem Lead Kanal gegenüber.

Dies ist das zentrale Ergebnis unserer gemeinsamen Studie mit der Online Marketing-Agentur netzeffekt GmbH, bei der 380 Millionen Kundeninteraktionen mit Finanzprodukten (Klicks, Impressions oder Seitenbesuche) für das Jahr 2016 analysiert wurden.

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