intelliAd Blog

Webinar-Serie: „Suchmaschinenmarketing: Optimiere jetzt deine SEA-Performance!“

Beate Boruttau Client Success Manager, Tina Eyth Senior Sales Manager, intelliAd

Kaufprozesse dauern lang, SEA-Kosten sind hoch: Im Schnitt brauchen User 91 Stunden vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss – und nur gut drei von 100 Interessenten konvertieren am Ende auch. Für einen durchschnittlichen Warenkorb von 72€ müssen Unternehmen dabei im Schnitt 16€ allein für SEA-Werbung ausgeben*.

Wie du dich darauf optimal einstellst, zeigen wir dir gerne: Melde dich einfach zu unserem Grundlagen- und/oder Fortgeschrittenen-Webinar an und erfahre, wie du deine Kunden intelligent und effizient über SEA erreichst. Mit zielgerichteten Strategien, einer granularen Kampagnenstruktur und intelligenten Algorithmen setzt du dein Budget effizient ein und bringst neuen Schwung in deine SEA-Kampagnen.

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#pmsummit – Sichere dir bis 31.03. dein Early Bird Ticket!

#pmsummit 2017

Mit dem Line-up des #pmsummit rocken wir Performance Marketing! Erfahre von erfolgreichen Top-Unternehmen und Branchenexperten, wie auch du deine Performance bei Google, Bing, Facebook, Amazon & Co. steigern kannst. Sichere dir am besten direkt ein Early Bird Tickets  für den Summit und/oder die Workshops (verfügbar nur bis 31.03.2017) und rocke auch du dein Performance Marketing!

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2016 – der intelliAd Blog in Review

Die Online Welt ist im ständigen Wandel. Marketer sind gefordert, dem Mobile Trend zu folgen und ihre User mit kanalübergreifender Kommunikation und personalisierten Kampagnenmanagement zielgenau anzusprechen. Angetrieben von der voranschreitenden Digitalisierung war es auch für intelliAd ein ereignisreiches Jahr. Jetzt ist die Zeit gekommen die letzten 365 Tage Revue passieren zu lassen.

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Fachartikel: 7 Online Marketing Herausforderungen, die du 2017 bewältigen musst

Frank Rauchfuß, CEO bei intelliAd

Als langjähriger Experte im Online Marketing weiß intelliAd CEO Frank Rauchfuß, wie man digitale Transformation vorantreibt und den Datenschatz hebt, der im eigenen Unternehmen vergraben ist. Für dich blickt er in die Zukunft und beschreibt in seinem Fachartikel sieben Online Marketing Herausforderungen, die du in deinem Unternehmen 2017 bewältigen müsst:

Nicht jeder Trend lohnt den zweiten Blick. Dennoch erfordert unsere dynamische Branche, sich regelmäßig mit der (möglichen) Entwicklung des Marktes auseinanderzusetzen. Insofern ist der Jahreswechsel ein guter Zeitpunkt das eigene Handeln zu hinterfragen. Was bedeutet es beispielsweise, wenn Verbraucher nicht nur immer stärker mobil ins Netz gehen, sondern dort auch zunehmend via Smartphone shoppen? Wie lässt sich die Herausforderung einer stärkeren Automation des Marketings verstehen und umsetzen? Wie reagieren Unternehmen auf Digitale Assistenten, Chatbots und das Suchen über Sprache? Was muss 2017 wirklich operativ umgesetzt werden und was wird als kurzfristiger Hype schnell vorbeigehen?“

Aus meiner Sicht gibt es vor allem sieben Aufgaben, die Du bzw. Deine Marketingabteilung 2017 in Angriff nehmen sollten:

1. Marketing Automation umsetzen

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Performance Marketing Summit am 28.06.17 in München – Das Event für alle Marketing Superstars

#pmsummit 2017

Wie steigern erfolgreiche Unternehmen ihre Performance im Online Marketing – bei Google, Bing, Facebook, Amazon & Co.? Auf dem Performance Marketing Summit 2017 zeigen anerkannte Branchen-Experten disruptive Marktentwicklungen auf und geben damit tiefe Einblicke in ihre Erfolgsstories. Sichere dir bis 31.12. ein Super Early Bird Ticket – dein Weihnachtsgeschenk mit Perspektive auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

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Jennifer Fischer

Jennifer Fischer

intelliAd

Case Study Berge & Meer: Mit welchen Schritten der Reiseanbieter gezielt seine Display-Kampagnen verbessert

Case Study Berge und Meer Titelbild

Reisebuchungen geschehen das ganze Jahr über. Sei es der jährliche Sommerurlaub, ein Rundreisen-Erlebnis oder auch die Flucht vor dem herannahenden Winter. Gefordert von saisonalen Schwankungen und hohem Konkurrenz druck sind Reisebuchungsportale gefordert, ihre Marketing-Strategien stetig zu verbessern und optimal auf die verschiedenen Zielgruppen zuzuschneiden.

Das Touristikunternehmen Berge & Meer setzt dazu auf die Programmatic Advertising Lösung von intelliAd, um User effizient zu erreichen. Erfahre jetzt, welche Schritte Berge & Meer unternommen hat, um die ambitionierten eCPC Ziele sogar noch deutlich zu unterschreiten.

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