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intelliAd goes dmexco 2016: Triff uns am 14./15. September in Köln!

Du hast ehrgeizige Ziele – wir die Customer Insights und intelligente Tools? Lerne mit intelliAd das Verhalten deiner Kunden und das Zusammenspiel deiner Marketing-Kanäle verstehen – und übersetze dieses neue Wissen direkt in mehr Performance. Auf der dmexco 2016 stellen wir dir dazu mit Performance Forecasting und Search Retargeting zwei Tools vor, mit denen dir der entscheidende Performance Boost gelingt! Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen an unserem Stand C-039-D-038 in Halle 8 und über dein Kommen zu unserem jährlichen Get-together am 14.09. ab 18:30 Uhr. Jetzt Termin vereinbaren! Weiterlesen

intelliAd Touchpoint Analyse

Touchpoint Analyse: Kaufverhalten auf einen Blick

Kaufentscheidungen werden heutzutage über alle Kanalgrenzen hinweg getroffen: Durchschnittlich benötigt es vier Touchpoints  mit einem Online-Shop, bevor ein User im Web einkauft – bei Luxusmode sogar 14.[1] Marketingentscheider sind daher mit der Frage konfrontiert, welchen konkreten Anteil einzelne Kanäle am Unternehmenserfolg haben und welche Wechselwirkungen es gibt. Mit der neuen Touchpoint Analyse  liefert intelliAd dir dazu konkrete Antworten. Du kannst Muster im Kaufverhalten sowie besonders performante Kanäle einfach erkennen und so deine Online Marketing-Strategie direkt optimieren und dein Budget bestmöglich einsetzen. Weiterlesen

Titel Einsteigerguide Programmatic Buying

Einsteigerguide Programmatic Buying: Was der perfekte Kaffee und effiziente Display-Werbung gemeinsam haben

Deine potentiellen Kunden haben unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse – genau wie jeder Coffeeshop-Besucher seine eigene Kaffee Vorliebe hat. So wie gute Barista ihre Kunden mit einer persönlichen Note begeistern, kannst auch du User über Display-Werbung individuell ansprechen und effizient deine Performance steigern. Gönne dir einen guten Kaffee, lies dazu unseren Einsteigerguide Programmatic Buying und gewinne einen tiefen Einblick in die Finessen der programmatischen Buchung von Display-Ads.  Weiterlesen

Kaufverhalten während Fußball EM

Fußball-EM: Die Hälfte der Fans surft nebenbei im Netz

Die Fußball-EM dominiert momentan die Medienlandschaft und das Interesse vieler Menschen – kurz darauf folgt dann schon Olympia in Rio. Wie wirken sich solche Großereignisse auf das Kaufverhalten der Menschen aus? Um diese Frage zu beantworten, haben wir für dich mit YouGov eine repräsentative Umfrage der deutschen Bevölkerung durchgeführt und zusätzlich 130.000 Onlinekäufe während der Fußball-Europameisterschaft analysiert.

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DISCAVO_Screenshot_Homepage

Success Story Reisebranche: Discavo erzielt 40% Conversion-Steigerung in der Suchmaschinenwerbung mit intelliAd

Die Reisebranche in Deutschland boomt – und zu dieser Jahreszeit besonders. Vor zwei Tagen war der kalendarische Sommeranfang, bald starten in den ersten Bundesländern die Sommerferien. Der Kampf der besten Hotelpreisvergleich-Portale geht in die Endphase, denn wer sich jetzt noch nicht für eine Urlaubsdestination entschieden hat, wird es bald tun. Um sich jedoch gegen die Konkurrenz durchzusetzen und selbst möglichst viel effizienten Traffic abzugreifen, bedarf es einer durchdachten Strategie und einer bestmöglichen SEA-Performance.

intelliAd hat zusammen mit Discavo den Einsatz von Suchmaschinenwerbung als Trafficbringer optimiert, fortwährend analysiert und die Ergebnisse in einer Case Study zusammengefasst:

Zielsetzung

Die Reise-Metasuchmaschine Discavo wollte ihre Performance umfassend steigern. Für die Metasuchmaschine ist es überlebenswichtig, effizienten Traffic zu generieren. Denn Discavo finanziert sich über Click Out-Provisionen, erhält also pro Weiterleitung an einen Reisepartner einen bestimmten Betrag.

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intelliAd E-Commerce Branchenindex

intelliAd E-Commerce Branchenindex: Die umfassendste E-Commerce-Analyse für Marketing-Entscheider

Als führendes Unternehmen im Bereich Customer Journey Tracking haben wir eine einzigartige Datenbasis – jeden Monat tracken wir über 400 Millionen Klicks und Conversions aus verschiedensten Branchen. Die Customer Insights , die in diesem Daten schlummern, machen wir ab sofort für dich nutzbar: Mit dem intelliAd E-Commerce Branchenindex. Lade dir jetzt die Vorschau der Studienergebnisse herunter und du siehst im direkten Vergleich die Key-KPIs der Top 10 Online-Retail-Branchen sowie des Reisesektors. So hast du direkte Benchmarks, um deine Online Marketing-Aktivitäten effizienter zu gestalten und potentielle Schwachstellen aufzudecken.

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Einsteigerwebinar Programmatic Buying

Webinar Programmatic Buying: Das Basic Webinar für Einsteiger

Du möchtest kaufbereite User effizient retargeten und nicht länger Online-Werbung nach dem Gießkannenprinzip betreiben? Mit Programmatic Buying kannst du deine Display-Werbung exakt auf deine Zielgruppe ausrichten und zahlst nur für die tatsächlich wertvollen User. In Echtzeit ersteigerst du Werbeplätze, auf denen du kaufbereiten Usern – sowohl Kunden als auch Neukunden – individuelle und für sie relevante Werbeanzeigen einblenden kannst. Wir zeigen dir in unserem Webinar Programmatic Buying genau, wie das geht!

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EM Special: Kicke deine Brand – Jetzt TV-Spots mit Display-Ads synchronisieren!

Das Phänomen Second oder gar Multi Screen ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. In einer Analyse von 1,2 Millionen Onlinekäufen aus elf Branchen haben wir untersucht, wie sich das E-Commerce-Verhalten und die TV-Nutzung zueinander verhalten. Das Ergebnis: Die TV-Primetime ist gleichzeitig auch die E-Commerce-Primetime. Mehr zu dieser Analyse erfahren. Für Werbetreibende aus dem E-Commerce bietet dieses Nutzerverhalten eine hervorragende Möglichkeit, TV-Kampagnen und Online-Aktivitäten zu synchronisieren. Unternehmen sollten gerade zu medialen Großereignissen wie der Fußball EM versuchen, diese Brücke zu schlagen. Doch wie gelingt dies? TV Triggering heißt das Zauberwort. intelliAd CEO Frank Rauchfuß gibt nachfolgend Tipps für eine erfolgreiche Kampagne. Jetzt TV Triggering buchen und 11% EM-Rabatt sichern!

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