Helge Cramer

Erfolgreiches Bid Management – Online Marketing Insights von Helge Cramer (Cramer & Consorten)

Welche zwei Entscheidungen solltest du täglich treffen, damit du mehr und günstigere Klicks erhältst? Geschäftsführer Helge Cramer (Cramer & Consorten) verrät im Videointerview, welche Tools im Account wichtig sind, um mit Bid Management gezielt die Performance deiner Kampagnen zu steigern.
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DMEXCO / intelliAD / Köln / (14.09.2016)

Impressionen von der dmexco 2016

Die dmexco: Monatelange bereitet sich die Branche darauf vor – und dann ist doch nach zwei Tagen alles wieder vorbei. Mit über 50.000 Besuchern und über 1.000 Ausstellern durchbrach die Messe dabei zwei Schallgrenzen. Auch für uns lief es großartig – und wir möchten uns an dieser Stelle für das große Interesse an unseren dmexco Highlights Search Retargeting und Performance Forecasting bedanken.
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Die dmexco in Mode

Diese Woche steigt in Köln der ultragalaktische Höhepunkt der Digitalszene, die dmexco. In diesem Jahr erwartet die Kongressmesse bei ihrer achten Auflage fast vier Mal so viel Besucher wie bei der Premiere im Jahr 2009. Auch wir sind natürlich mit einem Team vor Ort. Als kleine Vorbereitung und weil es nicht einfach ist, die immer neuen Rekordzahlen der Kongressmesse im Kopf zu behalten, haben wir gemeinsam mit unserem Kunden intelliAd, den Experten für Data Insights, verschiedene Fun Facts zusammengestellt. Da außerdem die dmexco international schwer in Mode ist, gibt es ein paar brandaktuelle Zahlen aus der Fashionbranche (erhoben von intelliAd und Deloitte in der Studie „Spotlight Fashion“) als Äquivalent.

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Durchblick im Marketingdschungel: Performance Marketing Insights auf der dmexco 2016

Möchtest du mehr Kontrolle über die Marketingkanäle übernehmen und deine Performance aktiv steigern? Stehen Budget-Entscheidungen auf der Agenda und du weißt nicht, wo sich ein Mehr-Invest lohnt? Möchtest du verschiedene Kanäle sinnvoll mit einander verknüpfen, um User kostengünstig und zielgerichtet zu konvertieren?

Dann komm zu den intelliAd Performance Marketing Insights auf der dmexco:
Klar, so ein Messetag ist stressig. Aber bei uns lernst du in 15 Minuten, wie du Kunden ideal ansprichst und dabei Zeit und Geld einsparst. Mit effizienten Lösungen und innovativen Technologien kannst du so die Komplexität der Marketingwelt durchbrechen. Außerdem präsentieren wir dir exklusiv spannende Insights aus der Deloitte/intelliAd Studie E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion. Weiterlesen

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Spotlight Fashion von intelliAd & Deloitte: Insights für den (Mode) E-Commerce

Spotlight Fashion: Der E-Commerce und speziell die Modebranche sind heißumkämpft. Um dir entscheidenende Wettbewerbsvorteile für effiziente Kundenansprache zu liefern, haben die Strategieberatung Deloitte und intelliAd die Branche im Detail unter die Lupe genommen. Für das Studienbuch E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion wurden dazu mehrere Millionen Online Käufe im Detail analysiert und daraus wichtige Learnings und Handlungsempfehlungen abgeleitet. Lade dir die Studie jetzt kostenlos herunter und steigere deine Marketing-Performance!
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clever reach

Customer Journey: Die Rolle der E-Mail innerhalb des Kaufprozesses

Die Customer-Journey-Analyse ist ein wichtiger Schlüssel zum ganzheitlichen und erfolgreichen Marketing. Denn nur wer versteht, was die wirklich wichtigen Probleme seiner Kunden sind, kann seine Marketing-Strategie darauf ausrichten. Vom ersten Kontakt über den Kauf bis hin zur möglichen Weiterempfehlung bildet die Customer Journey die Interaktion des Kunden mit der Marke über verschiedene Touchpoints ab. Die E-Mail zieht sich hierbei wie ein roter Faden durch. Sie bietet den Vorteil, wiederkehrend mit den Kunden in Kontakt zu kommen und spielt daher eine besondere Rolle.
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Bernd Stieber (netzeffekt)

Gezielte Kundenansprache – Online Marketing Insight von Bernd Stieber (netzeffekt)

Kundenansprache – aber richtig: Wie entwirfst du eine relevante Kampagne, die Kunden optimal erreicht? Und welche Aspekte musst du bei der Aussteuerung von Kampagnen beachten? Online Marketing Experte Bernd Stieber (netzeffekt) erklärt im Videointerview, wie du relevante Inhalte attraktiv verpackst und verbreitest.
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Performance Forecasting als Wachstumstreiber: Effizienter Budgeteinsatz führt zum Ziel

Sicher stellst auch du dir oft die Frage, wo du dein Geld investieren sollst – das gilt im Privatleben genauso wie als Marketingentscheider. Das intelliAd Performance Forecasting kann dir jetzt im Berufsleben die Frage beantworten, wo dein Budget am besten aufgehoben ist, um gezielt deinen Absatz zu steigern. Unsere neues Feature ermöglicht dir verschiedene Budgetszenarien durchzuspielen und darauf basierend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Ab jetzt werden SEA-Investitionen nur noch dort getätigt, wo die beste Performance zu holen ist.
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Search Retargeting

It’s a match: Search Retargeting bringt SEA- und Display-Werbung zusammen

Eine typische Situation: Ein User sucht bei Google & Co nach einer Marke oder einem bestimmten Produkt, doch entschließt sich nicht gleich zum Kauf. intelliAd hat dafür eine innovative Lösung entwickelt: Unser neues Search Retargeting ermöglicht dir eine persönliche Kundenansprache basierend auf dem vorherigen Suchverhalten. Dazu wird Programmatic Advertising mit Bid Management Daten verknüpft. So gelingt dir mit individuell zugeschnitten Display-Banner relevantes, dynamisches Retargting – und deutlich mehr Absatz. Weiterlesen

intelliAd Webinar

Webinar-Serie: Performance-Steigerung mit Marketing Automation

Ordnung ist das halbe Leben. Möchtest du das Chaos in deinen Marketingkanälen beseitigen? Möchtest du einen schnellen Überblick über Kosten, Effizienz und Werbewirkung deiner Kampagnen erhalten? Mit Marketing Automation und den richtigen Tools kannst du Transparenz und Kontrolle in deine Marketingkanäle bringen und deine Performance optimieren. Wir zeigen dir in unserer Webinar-Serie „Marketing Automation“ genau, wie das geht!
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