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So tickt der Fashion-Käufer im Web: Customer Journey Analyse – Fashion 2015

Für Fashion-Shopping im Web gilt: Käufer von Luxus-Mode unterscheiden sich gravierend vom Mainstream. Sie wägen ihre Entscheidung länger ab, kaufen bevorzugt unter der Woche, wählen statt Desktop eher das Tablet und benötigen eine höhere Kontaktzahl bis zur Conversion. Im Rahmen einer Customer Journey-Analyse haben wir das Online-Kaufverhalten für mittelpreisige Mode, Sportswear und Luxusmode unter die Lupe genommen. Dabei wurden über 900.000 Onlinekäufe* in diesem Segment zwischen dem 15. Januar und dem 15. April 2015 analysiert.Weiterlesen

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Beacons

Starke Partnerschaft: intelliAd und Beaconinside

intelliAd und Beaconinside, Technologieanbieter für maßgeschneiderte Beacon Lösungen, schließen eine strategische Partnerschaft. Durch die intelligente Verschmelzung von marktführender ganzheitlicher Tracking-Software und Beacon-Hardware können Unternehmen von nun an den POS nahtlos in die Customer Journey integrieren und ihre Kunden optimal mit relevanten Inhalten erreichen. Software und Hardware made in Germany garantieren dabei Datenschutz und Datensicherheit. Als erstes gemeinsames Projekt bestücken wir ab sofort die Top 3 Filialen des türkischen Einzelhändlers e-bebek mit Beacons.

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Webinar Real Time Advertising am 26. Juni

Jetzt zum kostenfreien Webinar am 26. Juni anmelden!

 

Datum: 26.06.15, 10-11 Uhr

Infos und Anmeldung unter: intelliAd Webinar

Mit Real Time Advertising wird Display-Werbung effizienter denn je. In Echtzeit werden Werbemittel intelligent und vollautomatisch auf RTA-Marktplätzen ausgeliefert. Auf Basis von zahlreichen Informationen wird die Werbebotschaft der Content dabei binnen Millisekunden auf den individuellen User zugeschnitten. Erfahrt alles über Dynamic Creation, Chancen und Risiken im Programmatic Buying und die Faktoren für die Auswahl des richtigen Anbieters in unserem Webinar am 26. Juni.Weiterlesen

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14 Tipps für einen erfolgreichen Beacon-Einsatz

Beacons, die kleinen Bluetooth-Sender, sind in aller Munde und erhellen wie ein Lauffeuer das Online-Marketing Universum. Unser COO Mischa Rürup fasst für euch Learnings aus den ersten Cases zusammen, damit eure zukünftigen Beacons-Einsätze von Erfolg gekrönt sind. Nehmt euch diese 14 Punkte bei zukünftigen Projekten zu Herzen und die die Beacons werden ihrem Namen alle Ehre machen.

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Cross-Device Tracking – so schließt ihr die Customer-Journey

cross-device tracking

Je genauer ihr die Interessen & Bedürfnisse Eurer Kunden kennt, umso besser ist auch die Performance Eures Marketings. Doch das ist gar nicht so einfach: Denn viele Kaufprozesse enden nicht auf dem Device, auf dem sie begonnen haben. Für eine 360° Customer Journey und damit relevante Kundenansprache solltet ihr deshalb auf ganzheitliches Cross-Device Tracking setzen, das alle Geräte desselben Users zusammenführt. So können z.B. Mobile Ads, die verstärkt an Desktop Conversions beteiligt sind, Performance-orientierter bewertet und geregelt werden. Außerdem wird in Verbindung mit Beacons ein Online-Retargeting von Shopbesuchern möglich – und umgekehrt. Eine aktuelle intelliAd Umfrage zeigt, dass dieses Thema auch für Entschieder eine zentrale Rolle spielt.

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intelliAd in der Presse // CTO Tobias Kiessling über die zentralen Herausforderungen im RTA

RTA mit intelliAd

Real Time Advertising ist 2015 in aller Munde. Schätzungen zufolge, wächst auch in Deutschland der Anteil der Displaywerbung, welcher in Echtzeit ausgespielt wird stetig. Tobias Kiessling, CTO bei intelliAd, erklärt in der HORIZONT, worauf sowohl Vermarkter als auch Werbetreibende achten müssen, um mit ihren RTA-Maßnahmen Erfolge einzufahren. Für euch haben wir die fünf zentralen Herausforderungen zusammengefasst.Weiterlesen

Gastbeitrag – Abverkauf auf Autopilot: Wie Triggermails die Customer Journey unterstützen

In wenigen Monaten, am 3. August, wird die E-Mail in Deutschland 31 Jahre alt. Verblasst das Medium im Lichte von Jungspunden wie Social Media oder Affiliatemarketing? Keineswegs! Viele Marketer schwören aus gutem Grund nach wie vor darauf. Denn mit wohl keinem anderen Dialogmarketing-Medium lässt sich – Automation und Response-Daten sei Dank – so kosteneffizient und persönlich die Customer Journey unterstützen… 

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intelliAd in der Presse // Interview mit Benedikt Blaß über den Nutzen der intelliAd Performance Marketing Plattform

intelliAd Kanäle

Was sind die Vorteile der 360-Grad-Optimierung durch die intelliAd Performance Marketing Plattform– im Gegensatz zu anderen Rundum-Lösungen? Benedikt Blaß, Business Development Manager bei intelliAd, steht im Interview mit etailment.at Rede und Antwort. Auf unserem Blog haben wir die Kernaussagen für euch übersichtlich zusammengestellt.Weiterlesen

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